1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Internet (MAC vs. PC)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lahmeente, 24. November 2002.

1. MacZeit2

MacZeit2 New Member

Chimera saugen und SpeedBoost. Das Ding rennt wie nix.

2. >> kann mir mal einer von euch sagen, warum ich mich als PC user der MAC kampagne "switch to mac" hingeben sollte?<<

Nein - sollst Du nicht.

Ugh

PS: Du bist zu spät, wir hatten diesen Monat schon unseren lustigen Pupertierer aus dem PC-Lager. Kannst Dich aber gerne für die Abendunterhaltung des nächsten Monats bewerben.

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Puper-Tierer gefällt mir gut.

4. RaMa

RaMa New Member

<?
    for ($i=1;$i>=0;$i++)
    { echo "*gähn*<br>"; }
    ?>

5. MacZeit2

MacZeit2 New Member

Nun ja, Chimera ist ein Mozilla Ableger. Gute Seiten werden korrekt dargestellt. Schlechte Seiten haben schlechten Code.

6. macweibchen

macweibchen New Member

7. macweibchen

macweibchen New Member

8. macweibchen

macweibchen New Member

9. macweibchen

macweibchen New Member

10. maccie

maccie New Member

s richtig, das ewige Windoof-Geschwafel geht mir auch auf'n Geist :))

Gruß
    maccie

11. macweibchen

macweibchen New Member

Mir auch! Solln' die sich doch in ihren Foren über ihren tollen Aldi- PC unterhalten und hier nicht rumnerven!!

Meiner Meinung nach sitzen eh nur 0-8-15 Typen an solchen Kisten!
    Der intelligente, kreative Mensch sitzt nunmal am Mac!!

Wann schnallen die das endlich?! ;))

12. ihans

ihans New Member

"..das einzigste..." Tststs, einzig, einziger am einzigsten?

13. carlo

carlo New Member

Da können wir ja 'ne eigene forums-sektion aufmachen!
    Mit kollegialem gruß,
    carlo

14. macweibchen

macweibchen New Member

Genau! Grammatik bekommen sie gar nicht auf die Reihe - diese lustigen PC- User!

Deutsch: 6!

Peinlich, peinlich...!!! ;(

15. maccie

maccie New Member

Wozu Deutsch lernen, die meisten Fehlermeldungen der Windoof-Welt gibt's doch in Englisch ;))

"your system is very instabil, what do you want to do now?"

16. macweibchen

macweibchen New Member

Ob sie das verstehen?! Ich weiß es nicht! ;))

17. dasPixel

dasPixel New Member

hmm... is echt ne gute idee *g*

gruß auch

18. crushcoder

crushcoder New Member

unterm opera für win funzt es dann wieder nicht, ist dafür dann aber schneller als der ie... also die gleiche situation auf windoof...
    also bleibt das argument das der ie auf dem mac langsamer ist als auf dem pc.. yeah, welch kriterium für den rechnerkauf, ms software läuft auf ms os schneller als auf fremd os, als wärs nicht logisch.

19. quick

quick New Member

"Hello, Sir! How goes it you?"
    "Oh, thanks the afterquestion. Are your already long here?"
    "No, first a pair days. I'm not out London."
    "Thunderweather, that overrushes me, you see not so out."
    "That can yes beforecome. Makes yes nothing. How find you the weather here?"
    "Such a soup the full day! Man sees often the hand before eyes not!"
    "In the act. I wish the sun would let view itself."
    "But now what other: my hairs stood to mountains as I the traffic saw. So much cars gives it here. All nose long."
    "You are heavy on the woodway if you believe that in London horsedroveworks go. They are not from the day before yesterday here."
    "Will we now drink a beer? My throat is outdried. But look, there is a guesthouse, let us there man go!"
    "All attention, that is a good idea. I will only my shoeband close. I must me sohowso my legs replace."
    " Here we are. Make me please the door open."
    "Look only! A beforehangingcastle. The economy is too. How sorry! Then I will go back to the hotel, it is already retard. On againsee!"
    "Oh, yes, I will too go. I must become my draught to Bristol. Auf Wiedersehen!"
    "Nanu, sie sind Deutscher?"
    "Ja, sie auch? Das wundert mich aber. Ihr Englisch ist so hervorragend, dass mir das garnicht aufgefallen ist."

"Ach danke, gleichfalls!"

Diese Seite empfehlen