1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Internet- Probleme!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von harry P, 2. Juli 2001.

1. i_mac_messer

i_mac_messer New Member

Harri fahr den Wagen vor...! Nee, sorry, habe nur vor einigen Wochen mal wieder (seit etwa 15 Jahren das erste Mal) Derrick geguckt, gna-den-los. Muß aber Schluß machen, bevor sich die anderen User hier beschweren.... Wenn die Probleme beim Provider liegen, hilft eine Neuinstallation natürlich nixxx.

2. harry P

harry P New Member

Dann guck mal lieber nicht so viel Kinderprogramm, tut nicht gut!!

Dass das Problem nicht beim Provider liegt ist mir ganz klar! (wieso kann ich Fernsehen/Telefonieren/Radio hören/existieren, wenn der Provider streiken sollte?!)
    Warum surfe ich auch plötzlich so schön seit ich die MS- gesamte MS- Partie von der HD geschmissen habe?!

Egal ich werd schon draufkommen, bin manchmal auch nur ein gnadenloser Derrick!!

3. harry P

harry P New Member

Verdammt, jetzt fallts mir ein:
    Harri, so heißt doch der andere Knacker aus deiner Lieblings- Serie von vor 15 Jahren!

Sind wir ja sozusagen Kollegen!

Also: Der IE scheint jetzt i.O., hab gleich alle Prefs auch noch mitgelöscht und auf den Explorer Ordner verzichtet (außer auf die Favouriten!).

War eigentlich alles, was ich wissen wollte, nämlich wie man das Unding bezwingt!

Danke! Hoffe ich mal, dass zumindest das IE Problem damit behoben ist!

4. Walli

Walli New Member

[gelöscht]

5. gizmo

gizmo New Member

Rote (Forum-)Karte...!

6. Walli

Walli New Member

Du hast ja recht: Kraftausdrücke gehören nicht hierher...
    Schuldbewußt senke ich mein Haupt vor so viel selbstherrlicher Forums-Gerechtigkeit! Dafür gleich die rote Karte?!! Die kann doch nur der Webmaster verteilen! Offenbar handelt es sich hier um einen Fall von primitiver, mittelalterlicher Selbst-Justiz...
    Emotionale Äußerungen können schon vorkommen, wenn der Windows-Rechner des leiblichen Bruders während der Diplom-Arbeit verreckt und man selbst ganze Nächte für solch eine Drecksmaschine samt Scheißsoftware opfern muß.
    Aber das Problem mit der Diplom-Arbeit wirst Du wohl nie haben...

Diese Seite empfehlen