1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Internet und Phone von Kabel Deutschland etc.?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von W164122, 8. September 2007.

1. W164122

W164122 New Member

Hallo,
    Hat jemand schon erfahrung mit DSL von den Kabelanbietern, :confused: da mein DSL in nächster Zeit nicht weiter ausgebaut wird wäre das Angebot von Kabel Deutschland für mich interessant.

Kabel Internet mit Flatrate ohne Limit
    Download-Geschwindigkeit bis zu
    NEU: 10.000 kbit/s
    Upload-Geschwindigkeit bis zu
    500 kbit/s
    Kabel Phone
    Telefonanschluss mit Anrufbeantworter im Netz

mit Telefon Flat für 29,90 €

Gruß

2. benqt

benqt New Member

In Anbieter-Ranglisten, die durch Kundenbefragung erstellt wurden, liegen die Kabelanbieter gut im Rennen. Ein Bekannter von mir wechselt demnächst auch, allerdings zu Kabel BW.

Gruß
    Markus

3. Holloid

Holloid New Member

ich hab mit Kabel Deutschland nur Ärger.Meiner Meinung nach sind das Betrüger.Es werden Vertragsänderung ohne Zustimmung vorgenommen,bei Reklamation nehmen sie ein Gerichtsverfahren billigend im Kauf.
    Sobald ich aus den unseligen Vertrag Raus bin,will ich mit dehnen nichts mehr zu tun haben.

Diese Seite empfehlen