1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Intresse? Alternativen zu Napster

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dude-a-licious, 12. März 2001.

1. eman

eman New Member

Sauwitziges posting dude-a-licious...
    Wo alle Welt von Raubkopien und und Urheberrecht spricht, nimmst Du einfach einen Artikel und postest ihn unkommentiert und ohne Quellenangabe hier rein...
    Du bist ein großer Aktionskünstler vor dem Herrn ;-)

PS. Habe mich beim ersten Überfliegen schon gefragt wo die emoticons und die Versalien geblieben sind?... *g*

2. tina

tina New Member

wieso?? ratte als künstername wär doch nicht schlecht??oder?
    als dein täubchen produziere ich dich doch gerne...;-)

doch dass mit den samthandschuhen gewöhne ich dir ab!!

üb jetzt mal singen, die woche kümmern wir uns um den passenden (ratten-) outfit

3. tina

tina New Member

Wo alle Welt von Raubkopien ...nimmst Du einfach einen Artikel und postest ihn unkommentiert ...

wenn schon denn schon
    hihi

4. tbemac

tbemac New Member

s hochfahren ertönt der Song. Wenn der Bluescreen kommt .....

So Tina, zieh Dir 'mal den passenden Fummel an und ab nach Redmond. Verträge liegen bereit. Enttäusch mich nicht. Ich habe übrigens gesagt das Du in der Promozeit ein Windows-Kleidchen anziehen wirst. Ist doch o.k., oder ?

5. MACrama

MACrama New Member

tja wenn alle zahlen müssen die deine musik nicht ertragen, wird es kaum jemanden geben der nicht zahlen muß..

machs doch anders gib denen dies nicht ertragen einfach geld, damit es wenigstens den anschein hat, du hättest fans ;-)

machen modern taking auch so...

ra.ma.

6. tbemac

tbemac New Member

Lieber RaMa,

wenn Du mich noch einmal mit Modern Talking vergleichst, hetze ich Tina auf Dich !

cu,

Ratte98 oder lieber RatteME ?

7. MACrama

MACrama New Member

hi ratte9X

ups wollt dich nicht vergleichen, das wär kein guter vergleich...

tina auf mich hetzen, klingt gutob sie mich mit samthandsschuhen anfasst??? ;-)

cu

8. tbemac

tbemac New Member

Samthandschuhe ? Sei vorsichtig, die macht Mikado !!

9. MACrama

MACrama New Member

na das wird interessant ich hab die schwarze socke in kibotu....

ra.ma.

10. tbemac

tbemac New Member

na das wird ja ein Gemetzel werden.

Der Hit ist noch gar nicht draussen, und schon prügelt sich die Managerin mit durchgeknallten Ösifans. Dann sind wir wenigstens in der Bild Zeitung.

11. tina

tina New Member

ich seh schon die erste fangemeinde bildet sich hier langsam...

zu meinem part:
    ich trage, wenn überhaupt Mac-dress!! damit die da draussen direkt wissen wo der hase lang läuft...

verhauen tu ich keinen und die samthandschuhe gehören zum o.gen. buiz-outfit..
    und falls doch einer kommt!- ich kann micado und fange mit einem stäbchen an!!

12. tbemac

tbemac New Member

wie mac-dress ? Denke bitte ans Geschäft ! Wollen wir uns mit kleinen Randgruppen abgeben ? Und laß bloß das Powerbook in der Tasche wenn Du mit Bill verhandelst !

13. Treckerfahrer

Treckerfahrer New Member

Man kann doch immer noch hervorragend mit Carracho Dateien austauschen ;)

Aber ihr solltet vielleicht meine Software ausprobieren: http://www.itoast.de/software.html#itruck
    (Garantiert kein Virus oder Trojaner)

Gruß, Trecker

14. Treckerfahrer

Treckerfahrer New Member

Man kann doch immer noch hervorragend mit Carracho Dateien austauschen ;)

Aber ihr solltet vielleicht meine Software ausprobieren: http://www.itoast.de/software.html#itruck
    (Garantiert kein Virus oder Trojaner)

Gruß, Trecker

Diese Seite empfehlen