1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPAQ & TitanPB / Sync über IRDA?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von OTOMO, 18. März 2002.

1. OTOMO

OTOMO New Member

Hallo Forum!

Ich würde gerne meinen iPAQ (3630) mit meinem PowerBook über die Infrarot Schnittstelle syncronisieren (nur files/keine Kontakte, ...).

Leider habe ich keine Ahnung, ob das

a) überhaupt möglich
    b) ob ich dafür eine Zusatzsoftware benötige
    c) es schon mal jemand probiert hat

Sollte es möglich sein, bitte ich um detailierte Antworten, da ich mein PB erst seit 2 Monaten besitze und mich noch nicht hundert prozentig mit auskenne.

Vielen Dank & Gruss
    otomo

2. OTOMO

OTOMO New Member

Hallo Forum!

Ich würde gerne meinen iPAQ (3630) mit meinem PowerBook über die Infrarot Schnittstelle syncronisieren (nur files/keine Kontakte, ...).

Leider habe ich keine Ahnung, ob das

a) überhaupt möglich
    b) ob ich dafür eine Zusatzsoftware benötige
    c) es schon mal jemand probiert hat

Sollte es möglich sein, bitte ich um detailierte Antworten, da ich mein PB erst seit 2 Monaten besitze und mich noch nicht hundert prozentig mit auskenne.

Vielen Dank & Gruss
    otomo

3. hapu

hapu New Member

Ich habe die gleichen Geräte UND wenig Hoffnung: Immerhin ist Windows CE eine Microsoft-Entwicklung, da wird kaum einer an einer ernsthaften Softwareentwicklung Interesse haben ... da sind die Freaks gefordert - von denen es ja den einen oder anderen geben soll!

Ich warte und lasse mich positiv überraschen!

Diese Seite empfehlen