1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPhone - 2 Fragen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Phil, 14. September 2008.

1. Phil

Phil New Member

Hallo,
    ich habe 2 Fragen zum iPhone 3G mit der Software 2.1 und hoffe, mir kann jemand helfen:

1) Wie kann ich aus einer SMS-Konversation einzelne Nachrichten löschen? Ich bekomme z.B. immer von Lufthansa meine Boarding-Daten per SMS. Nun steckt das iPhone alle diese sms in eine Konversation, da es ja immer der gleiche Absender ist. nun habe ich z.B. 20 alte sms, die ich löschen möchte, aber noch 2-3, die zukünftige Daten enthalten, die ich unbedingt behalten möchte. Irgendeine Idee?

2) e-mails würde ich gerne nach Absender sortieren, nicht nach Erscheinungsdatum. Geht das irgendwie (ausser sie in einzelne Postfacher zu sortieren, ich meine in der imbox)?

Ich würde mich sehr über Tipps oder Hinweise freuen, schon mal vielen Dank!

Gruss,
    Phil

2. Batcomputer

Batcomputer New Member

In beiden Fällen muss man wohl sagen, dass dies (noch) nicht geht.

3. Phil

Phil New Member

...das ist ja ziemlich übel. Aber, gibt es denn Drittanbieter, die Programme mit solcher Funktionalität anbieten?

Danke,
    Phil

Diese Seite empfehlen