1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPhone 2: Mail stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rtrogemann, 12. Juli 2008.

1. rtrogemann

rtrogemann New Member

Habt Ihr auch das Problem, daß Mail beim iPhone mit 2.0 Update sofort beendet wird? Habe zwei Accounts (mac.com und Strato), die bisher problemlos unter 1.1.4 abzurufen waren.

Ciao
    Ralf

2. mkummer

mkummer New Member

Nein, geht bei mir einwandfrei. habe auch sowohl mobil.me und strato, allerdings als IMAP konfiguriert. Und der macht in Mail in sofern Ärger, als er sich beim automatischen abfragen "nicht mehr beruhigt", also dauernd Traffic verursacht. Dies tut er aber schon seit ein paar Tagen.

3. humphrey

humphrey New Member

ich habe das selbe problem. seit dem update auf 2.0 stürzt das mail programm kurz nach dem öffnen wieder ab. es erscheint kurz ein weisser bildschirm, dann wieder der homescreen. weiss jemand, das problem zu lösen?
    danke. humphrey

4. MacS

MacS Active Member

iPod touch mit Firmware 2.0: ebenfalls Probleme mit Mail gehabt. Zunächst hatte Mail keine Mails mehr abrufen wollen, danach reagierte Mail nicht mehr, auch auf die Home-Taste kam keine Reaktion mehr. Irgendwann hatte ich einen schwarzen Home-Bildschirm und Akku war sofort leer!

Habe dann irgendwie den Touch neu starten können und alle Einstellungen zurückgesetzt. Jetzt läuft er wieder!

5. humphrey

humphrey New Member

Diese Seite empfehlen