1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iphone 999EUR gekauft, jetzt 24 Std noch warten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SusiaFLY, 21. November 2007.

1. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Habe heute bei T-Shop den iphone für 999EURO gekauft, dafür ist es SIM-LOCK-FREE, leider muss ich erst um 24 Std warten, dann wird komplett freigeschaltet.

Schau mal was passiert war mit i-Tunes :))) neue Version iTunes kommt!

Anhänge:

2. basilikum

basilikum New Member

Na dann Glückwunsch zu dem neuen iPhone, das werden sicher ziemlich
    lange 24 Stunden werden, aber auch die gehen mal vorbei. :nicken:

basilikum

3. kolben

kolben New Member

haben die irgendwann was dazu gesagt, wie es mit dem unlocken genau funktioniert?

4. maceddy

maceddy New Member

5. kolben

kolben New Member

6. sepp

sepp New Member

RESPEKT und GRATULATION!

hallo susiafly,

wie bist du denn zu dem entschluss gekommen das iphone unlocked zu kaufen?
    bin ja auch hin und her gerissen, seit ein kollege via ebay an ein vertragsloses gerät gekommen ist.

nur frage ich mich ob ich wirklich auf die schönen funktionen verzichten möchte, die mit einem vertragsabschluss bei t-mobile einhergehen.

schöne grüsse
    und viel spass mit dem Neuen!

sepp

7. Holloid

Holloid New Member

1000€ fürn Telefon..

8. maciemosler

maciemosler New Member

Hallo,

also ich finde 999 € zu teuer, wenn man mal bedenkt, dass man knapp 600 € unter'm Preis von t-mobile liegt (inkl. 2 Jahres-Vertrag). Wenn man diese 600 € jetzt auf 24 Monate aufteilt, macht das 25 €/Monat. Dafür hat man aber ne Datenflatrate, mind. 50 Freiminuten, Visual Voice Mail (oder wie das heißt) und kann das Edge-Netz der Telekom und die T-Hotspots nutzen. Ich glaube, dass wird ziemlich schwierig mit nem herkömmlichen Vertrag, so günstig diese Sachen zu machen. Und mit Simyo und co. wird das Internet sicherlich nicht grad Freude bereiten.
    Ich halte die 999 € für einfach zu teuer, zumal man bei eBay schon iPhones für unter 600 € bekommen kann, die dann zwar gehackt sind, aber dann liegt der Preisunterschied zum iPhone mit kleinsten Vertrag von T-Mobile wenigstens bei 1000 €. Das wäre für mich akzeptabler.

Wünsche dir aber viel Spaß mit dem iPhone. Kannst ja mal berichten, wie flüssig das Internet bei dir so ist und was es so kostet. Ich glaube, Simyo will 24 Cent/MB haben.

Grüße...

9. Celtic

Celtic New Member

Und das Alles für ein Modell, daß im Januar veraltet ist. :D Dann soll das neue Super-iPhone kommen mit UMTS usw. 1000€ für ein sozusagen fast veraltetes Modell :shake:
    Wenn das stimmt, ist das wohl ein rekordverdächtiger Modellwechsel.

10. kolben

kolben New Member

was soll denn im jänner noch dazu kommen ausser umts?
    da werden ein paar features neu sein u alle wollen es wieder haben, ich glaube ich auch ... :) nur des habens willen
    aber selbst wenn - ich kenne keinen der umts benötigt oder hat, von daher
    reicht das aktuelle iphone erstmal um spass zu haben.

ich glaub in österreich ist der markt für umts größer als bei uns, oder?

11. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Also, ich weiss, dass iphone 2.0 mit UTMS kommt, das war ganz klar! Bin nur einfach neugierig und habe mir sofort gekauft, so 24std ist schon abgelaufen, und ist weiterhin gesperrt, es funktioniert gar nix!!!!! ALSO GELD ZURÜCK!

Dazu wollte ich nicht behalten, werde es in paar Woche wieder verkaufen, dafür habe ich 100% sicher, dass echte SIM-LOCK Free ohne Update-Ärger.
    Bin auch sicher, dass Nokia was eingefallen hat, als letzter Produkt auf Markt kommt, die sind meisten TOP! :)))

12. artvandeley

artvandeley New Member

Ach, ihr seid doch alle nur neidisch :)

Viel Spass damit, wenn es denn dann endlich funktioniert.
    Was es hoffentlich bald tut.

13. flow8

flow8 New Member

hm, ich kenne deinen bekanntenkreis nicht, aber ich kenne etliche leute, die umts nutzen. ich selbst bereits seit knapp2,5 jahren. es gibt auch viele, die wissen garnicht, das sie es nutzen, denn es ist ja mittlerweile quasi in jedem vertrag automatisch mit drin.

also ich persönlich würde ein iphone erst kaufen, wenn es umts unterstützt. wäre für mich eine ganz wichtige funktion auch in anbetracht dessen, das ich nicht zu t-mobile will. gibt schon noch ein paar dinge die verbesserungswürdig sind. auch die cam. 2 megapixel find ich in der heutigen zeit und für so ein gerät einfach viel zu wenig (nur als beispiel).

vor kurzen war ich wirklich sehr nah dran, mein Nokia N95 zu verkaufen und mir ein gehacktes iphone zu bestellen...gut das der engel auf meiner schulter den teufel dann doch besiegt hat...

14. Kar98

Kar98 New Member

Copy&Paste? Dokumente und Einträge lassen sich auch auf dem iPhone bearbeiten und erstellen? Eine echte GPS-Navi?

15. kolben

kolben New Member

ich glaub nicht, dass es so viele änderungen geben wird.
    apple hat sich mit der senkung des preises schon nen bock geschossen u viele user verärgert.(ok, nur die in usa, nicht hier)
    wenn die jetzt nach einem jahr ein komplett überholtes mit allen möglichen änderungen neues iphone auf den markt bringen, dann fühlen sich doch wieder alle persönlich von herrn jobs beleidigt. und dann noch bei nem anderem provider, da fühlt sich herr obermann doch auch schlecht beraten.
    riesenwirbel um ein handy was nur ein knappes halbes jahr in deutschland das maß aller dinge ist u danach vollkommen überholt? darauf wird sich die telekom doch bestimmt nicht eingelassen haben, das kann ich mir nicht vorstellen u dass vodafone jetzt nen fass macht u in nem halben jahr selbst mit exclusivität ankommt, wäre doch nur zu dämlich,oder??ich wette einen tag später zickt der herr obermann, rennt zum gericht u das gleiche spiel geht gegen den uhrzeigersinn wieder los

16. Celtic

Celtic New Member

Na und? Ist doch lustig wenn die Knalltüten sich beharken.

17. flow8

flow8 New Member

so sind aber nun mal die gesetze des marktes in dieser branche. es kommen doch ständig neue handys auf den markt. ich ärger mich jetzt auch, das es bald ein neues N)% von nokia mit 8GB speicher gibt. Dabei gibts das alte auch erst nen knappes halbes jahr. Wieso sollte nicht auch ein neues iphone bald kommen? januar halt ich für nicht realistisch, aber ich bin mir sicher es wird nächstes jahr kommen...auch zu uns ;)

18. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

So bis jetzt fast 30 Std abgelaufen und bis jetzt funktioniert gar nix, gebe auf! Werde das iphone abgeben! GRRRR
    Glaube die spielen mit der Zeit!!!!

19. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Habe das iPhone wieder abgegeben wegen technische Schwierigkeiten bei T-Mobile bzw Apple, aufgrund ist es nicht entsperrt worden. SCHADE!
    Habe das Geld auch wieder bekommen!!!!!

20. basilikum

basilikum New Member

Ja wirklich schade, aber haben die T-Mobiler einen Grund für die Probleme
    mit der Entsperrung genannt, ist ja nicht gerade die beste Werbung.
    Oder ist das Taktik und wollen die die "Querulanten" damit zermürben, damit
    sie in den Vertrag zurückkehren.

basilikum

Diese Seite empfehlen