1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iphone 999EUR gekauft, jetzt 24 Std noch warten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SusiaFLY, 21. November 2007.

1. Tobi

Tobi New Member

Das bezüglich der Endsperrung fände ich auch ganz spannend !!!

Kann ja wohl nicht war sein das es nicht funktioniert... oder am End irgendeine Taktik ist.... hat schon einer hier ein legal endsperrtes iPhone von T-Mobil !?

Gruß

T.

2. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Toll. 999 EUR für ein entsperrtes iPhone zahlen und dann eine Symio- oder Fonic-Karte (oder wie das Zeugs heißt) reinstecken. Was bringt das? Am Ende 3,50 EUR Ersparnis, aber kein gescheites Internet....?

Ich verstehe das einfach nicht. :confused:

3. basilikum

basilikum New Member

Vielleicht brauchen die Leute diesen Schnickschnack wie Internet :teufel: auch
    nicht und wollen nur ein schickes Designerhandy am Ohr kleben haben, um
    der Welt zu demonstrieren, dass man "in" ist :cool: , so was soll es geben. :nicken: Ich selber kann diese Funktionen , die das iPhone bietet gar nicht
    nutzen, zumindest nicht gewinnbringend, und damit ist es für mich absolut
    kein Kaufgrund, obwohl ich es auch interessant finde. Ich habe leider keinen
    Goldesel hier und kann mir so was nicht "just for fun" kaufen. Aber das muss
    ja jeder für sich selber entscheiden.

basilikum

4. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

iPhone ist etwas für besondere Apple-Fan, nur Apple hat fast 1 Jahr nur Ärger gebracht!!!!!
    Siehe in USA mit iPhone, nun hier auch noch, nur böser RUF und ÄRGER!
    Habe das Geld wieder bekommen, und warte nun auf iPhone 2.0 ( UMTS, etc ), habe auch das Gefühl, dass Sie mich nur ägern wollen, damit ich doch den Vertrag nehmen sollte bei T-Mobile!

Nicht jeder müssen T-Mobile Vertrag unbedingt haben, es reicht wie man sagt, Musik, Bildergallerie, perfekte Backup usw, alles andere wird verbessert.

Bin sicher, dass Google Handy-Software was tolles wird, aber Nokia mit Symbian wird mächtig aufholen.

Finde das Handy von Apple deren Software unschlagbar, aber jede Menge Fehler die nächste Update zu Update verbessern wird.

5. ChinaNorbert

ChinaNorbert New Member

warum hast du das dann eigentlich gekauft????
    Werde aus deinen "schlauen" Ergüssen wenig klug.

6. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Dem ist nichts hinzuzufügen.

7. Tobi

Tobi New Member

Viel interessanter wäre es ja ob Mittlerweile der offizielle Unlock bei jemanden geklappt hat.....!?

Danke und Gruß

PS: Bin selber gerade in der Test-Phase sozusagen ... aber es sind erst ein paar Stunden vorbei.....

8. Tobi

Tobi New Member

So für alle die es interessiert !?

Bei mir hat es soeben wunderbar nach ca. 24 Stunden (etwas weniger) geklappt und mein iPhone das ich gestern mit Vertrag (alles andere macht keinen Sinn... die EDGE Nutzung fluscht echt gut) gekauft hatte ist LEGAL "Unlocked" und ich kann auch meine Vodafone Karte mit Restvertrag und Frei Minuten mit dem iPhone nutzen !!!!

So jetzt kann ich endlich anfangen das iPhone richtig in gebrauch zu nehmen und alles ausprobieren .... war auch nach den diversen Aussagen skeptisch das es wirklich funktioniert..... denn ohne die Option meine alte Karte noch zu nutzen und auch mal im Ausland eine Pre-Paid Karte einzulegen hätte ich den Schritt zum iPhone nicht gemacht!!! Aber so ist es eine saubere Geschichte :)

Gruß

Tobi

9. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

WOW, viel Spass damit! Hoffe bald kommt neue iphone 2.0 :)))
    Achja, die Presse meldet, dass sehr viele nicht freigeschaltet wurde, also hattest Du ja Glück!

10. ChinaNorbert

ChinaNorbert New Member

gääähn
    hast auch nix mehr drauf, als dich über andere lustig zu machen - ganz schön billig!

11. Macroskop

Macroskop New Member

1000 EUR fuer'n telefon... ok, jukebox und bildchen - aber: 1000EUR fuer'n telefon

Diese Seite empfehlen