1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

IPhone + DLink DI-614+

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Red_Hawk, 10. November 2007.

1. Red_Hawk

Red_Hawk New Member

Hallo ich habe mir gestern das deutsch Iphone zugelegt funktioniert auch alles prima bis auf seit dem ich das iphone ins wlan verbunden habe scheint mein router (DLink DI-614+) andauernd abzustützen. D.h. alle wlan verbindungen werden getrennt jedoch mit den PC welche über kabel verbunden kann ich zwar noch ins internet jedoch auch nicht mehr auf die konfigurierungseite des routers. ich habe es mit dhcp und statischen ip versucht jedesmal das gleich. aja wenn ich den router neustarte dann klappt des mitm iphone so für ne std. dann geht wieder nix mehr. kent jmd. das problem oder hat evtl. soga ne lösung? bin froh über jede antwort ;)

gruß
    basti

2. frank_the_tank

frank_the_tank New Member

hi basti!

habe genau das gleiche problem! tritt immer dann auf, wenn das iphone in standby geht und quasi die wlan verbindung kappt. habe auch schon alles versucht. von d-link gibt es auch keine neuere firmware mehr...

oder hast du eine lösung gefunden???

grüße,
    frank

Diese Seite empfehlen