1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPhone und was daraus wird

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hapu, 18. Juli 2007.

1. hapu

hapu New Member

Ein Analyst erwartet ein abgespecktes iPhone ...
    http://www.mactechnews.de/index.php?id=17178

Na war das denn nicht klar?
    Was beim iPod so legendär funktioniert hat, wird wohl auch beim iPhone viel Geld in die Taschen von Apple spülen!

Erst kommt die mittlere Version, um die Entwicklungskosten schneller wieder reinzubekommen;
    dann die billigere Version für den Massenmarkt;
    dann eine Luxusversion mit Edelmetall und Kristallglas von Swarowski ...

2. maiden

maiden Lever duat us slav

"Die Analystenfirma JP Morgann Chase spekuliert derzeitig..."

Die Betonung liegt hier auf "spekuliert".

Das ist das was Analüsten immer machen und meist haben sie dafür keine wirkliche argumentative Grundlage.

Analüstengeschwafel geht mir deshalb grundsätzlich am Arsch vorbei.

3. hapu

hapu New Member

Deine Feindbilder bringen die freie Diskussion über die zukünfigen iPhones auch nicht wirklich in Gang ...

Ich finde es angenehm, jetzt schon davon zu träumen, was die Lieblingsfirma in einem Jahr auf dem Markt haben wird!

4. maiden

maiden Lever duat us slav

ich hab von einer Mischung aus iPod, Newton und Telefon geträumt. Für unter 300 Euro.

Diese Seite empfehlen