1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPhoto für windows... oha !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 17. Februar 2003.

1. joerch

joerch New Member

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

User Review:

> Theres already an excellent program called iPhoto. If you want the real thing, and not a half-baked rip-off, try visiting www.apple.com/iphoto/ -- of course, if youre running Windows, youll need to upgrade your computer in order to run it :-?

3. apwischatwork

apwischatwork Member

http://www.apwisch.de/iphotoonwin98.gif

Das war original die erste Meldung die ich von iPhoto on Windows gesehen habe (hier auf der Arbeit) Na ganz toll!!!

Hauptsache der Uninstaller funktioniert :-

Gruß, Apwisch

4. joerch

joerch New Member

Haahahahahahaaaaa..

du scherzt ???

5. apwischatwork

apwischatwork Member

6. apwischatwork

apwischatwork Member

Leider nein, ich hatte mich ja selbst auf ein brauchbares Programm gefreut.

7. joerch

joerch New Member

Ich brech zusammen ;-)

8. iMac2002

iMac2002 New Member

Oh je, ist das iPhoto für Windows? Und der ganze Desktop & iiiih, sag nicht, dass das Windows im Mac OS X-Look ist!! Wie grässlich &

9. apwischatwork

apwischatwork Member

Es scheint nur auf XP zu funktionieren, 98 se wird wohl nicht unterstützt...

10. noah666

noah666 New Member

Ich hab es gerade unter VPC installieren wollen. Weder unter win98 noch unter Win2k läuft es.
    Also läuft es wohl wirklich nur unter XP....
    Hat jemand den Link für den iTunes Clone, oder ist das Progri noch garnicht raus ?

11. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Zitat aus der angegebenen Seite:
    "Will not install on Windows Me ... WTF is that?"

Hehehehehehehe!
    ;-I

12. dawys

dawys New Member

13. dawys

dawys New Member

14. dawys

dawys New Member