1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPhoto soll nicht automatisch starten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iMaculate, 13. September 2004.

1. iMaculate

iMaculate Dazed and Confused

Sehr einfache Frage: wie kann ich verhindern, dass iPhoto startet, jedes mal wenn ich mein CF-Card Reader ins USB-Hub einstecke. Er soll einfach mounten und dann schluss.

2. Macci

Macci ausgewandert.

Programme/Digitale Bilder

Da kannst du das einstellen.

3. jewi

jewi New Member

hi,
    ich nehme mal an, du willst auch wissen, wo man das ändert. versuchs mal unter >systemeinstellungen >CDs & DVDs >beim Einlegen einer Photo-CD>Keine Anklicken.

Evtl. sieht der Mac den Stick als Photo-CD/Quelle an und das funzt dann so.

viel erfolg,
    jewi

4. iMaculate

iMaculate Dazed and Confused

Danke, hat geklappt, ich musste nur Überstzungsarbeit leisten: Programme/Digitale Bilder <-> Applications/Image Capture

5. pat612

pat612 New Member

hey,
    super Tipp, das hat mich auch schon lange genervt !

Gruß, pat

6. jewi

jewi New Member

hey,

super Tipp – da wäre ich nie drauf gekommen bzw. gefunden..... wusste garnicht, dass es das gibt.

grüße,
    jewi

Diese Seite empfehlen