1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPObox - Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiswolf, 1. Mai 2001.

1. Eiswolf

Eiswolf New Member

Hallo, hat jemand Erfahrung mit iPObox 2.1.? Bei mir kommt immer die Fehlermeldung "3205 check mail server settings" - obwohl meine Server Angaben korrekt sind. Komischerweise funktioniert auch die E-mail Benachrichtigung - die Fehlermeldung kommt aber trotzdem immer wieder !?
    Danke Eiswolf

2. cruella

cruella New Member

Ich glaube, ich hatte diese Meldung anfangs auch. Meiner Meinung nach mußte ich beim POP Email Server in den Preferences statt `@t-online.de`
    " @pop.t-online.de" eintragen.

Vielleicht hilft`s.

Liebe Grüße Cruella

3. Eiswolf

Eiswolf New Member

An Cruella,
    Danke für den Tip. Hilft leider auch nicht. Hatte vorher schon mit pop und pop3. probiert und das @ davor hilft auch nicht. Was ich nicht verstehe, daß die Benachrichtigung klappt - aber die "blöde" Fehlermeldung kommt.
    Steht bei Dir in den Preferences wirklich
    "@pop.und dann der jeweilige Anbieter-
    und es kommt dann keine Fehlermeldung ??
    Ich habe es auch mit verschiedenen Anbietern probiert immer dasselbe nur bei
    t-online bin ich nicht.

Gruß Eiswolf

4. JohannesRi

JohannesRi New Member

Also ich habe MAIL.MAC.COM und POP3.WEB.DE und es läuft einwandfrei! Was wollt ihr eigentlich mit dem @???. Das hat da NICHTS verloren!!!

Diese Seite empfehlen