1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod als Retter in der Not

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derfiesefuchs, 15. Oktober 2002.

1. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

haha, gerade aufgewacht, zur wasserflasche gegriffen.....verdammt wo is die verdammte flasche? licht an....theoretisch....licht geht nicht an, birne im a**** :(
    aaaaarrrghhh !
    DOCH
    iPod neben bett, angemacht, beleuchtung ein, wasser gefunden, erfrischt, gefreut :)

das is doch schön,ne?

2. Dradts

Dradts New Member

Das mach ich immer so, aber mit meinem Handy :)

3. Xboy

Xboy New Member

Ich mach das auch immer mit dem Handy.

Vom Wohnzimmer aus ist es ein ziemlich langer weg über Vorzimmer, Esszimmer, noch ein Vorzimmer und dann Sclafzimmer. Und ich liege auch noch auf der falschen Seite so dass ich rund ums Bett latschen muss, meine Knie sagen jeden Abend danke!

Ohne mein Handy wäre dieser Weg ein Ding der Unmöglichkeit für micht weil ich nachts so gut wie nichts sehe.

Liebe Grüsse, Mario

4. pantani

pantani New Member

komisch - geht mir auch so - wenn das licht aus ist, so o2 - o3 uhr nachts bei dunkelheit sehe ich auch nix :)

Diese Seite empfehlen