1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod classic Video Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sago, 11. November 2007.

1. sago

sago New Member

Hallo,
    habe einen iPod classic 160GB mit System 1.02 und dem neuen Universal Dock und zugehörigem AV-Kabel. Leider ist mein iPod nicht dazu zu bewegen eine Videoausgabe zu liefern. Nach meinem Wissen ist alles korrekt eingestellt, aber er liefert nur eine Audioausgabe. Das Dock wird korrekt erkannt und der iPod meckert auch nicht.

Hat jemand eventuell die gleiche Konstellation schon einmal funktionstüchtig betrieben oder hat jemand einen Tip? Habe das Gerät schon mehrfach zurückgesetzt etc.

Gruß Sago

2. 1freund

1freund New Member

könnte auch am Kabel liegen - bist Du sicher, dass Dein AV-Kabel für diesen iPod geeignet und i.O. ist ?

3. morty

morty New Member

4. apple-byte

apple-byte Depeche Mode Fan

so ist es

ich habe den neuen 80er (beim alten war die Festplatte hinüber)

die gekauften Spiele und die Videoausgabe funktionieren nicht mehr

für die Videoausgabe benötigt man jetzt ein 50 € Kabel - ich nutze jetzt wieder das iBook am TV

Diese Seite empfehlen