1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

IPOD IPOD IPOD, ich brauche tipps,HILFE!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kulumulunku, 9. Oktober 2002.

1. salzborn

salzborn New Member

aber das kabel, vor allem wenn noch eine fernbedienung dran ist, ist um einige METER zu lange!!

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

3. Kulumulunku

Kulumulunku New Member

danke!

das mit dem bildungskrams hab ich net gecheckt, komm da nicht weiter ... hab dennen jetzt ein mail geschrieben... trotzdem danke...

ehm noch ne weitere frage, und zwar.... habe ich im forum öfters gelesen dass manche eine "alte" version ihres ipod zugeschickt bekommen haben.

Beim 10er, ist es da noch wahrscheinlich und woran würde ich es den merken.
    wollte nämlich vielleicht, wenn ich das mit dem bildungskrim krams nicht hinkriege, bei BP-shop bestellen...

http://www.bpexpress.de/index_link....=758019&producer=MP3-Player&page=1&kid=15b161

10 stunden, das ist so wenig :((( , und man hat keine möglichkeit ihn unterwegs aufzuladen außer mit pc oder halt steckdose... keine batterien oder so...
    irgendwie ist das, und sein hoher preis seine einzigsten mankel

hmpfffffff , so schwere entscheidung... entweder für 350¬ nen minidisc oder den 10 er ipod für 500¬ ,hmmpfpfmfpfmpfmfpf

PFMPFPFMPFMPF

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

kauf dir nen minidiscplayer.
    zumsport reicht die klangqualität der minidisk.uhrzeit,adressverwaltung und kalender verwaltet der pod zwr mit , aber das hast du auch im handy.für das gesparte geld kannst du schon einen kurzurlaub machen.

5. Kulumulunku

Kulumulunku New Member

hmpf, ist halt so die sache.... entweder man denkt in die zukunft und sagt sich

: ICH KAUF MIR JETZT DIESEN SCHEISS TEUREN ABER GENIALEN IPOD für immer und ewig...... und das wars dann auch ... schluss ende pasdda

oder

: jo, man sollte net übertreiben und was gutes holen, aber man weiss nicht obs halt immer aktuell sein wird, und wenn man sich dann nach 2-jahren wieder was neuse kaufen muss ist auch scheisse

noch ne frage, da ich mir zunächst ein palm kaufen wollte und dann wärend meiner Denkphase überlegt hatte das der ipod das ja auch machen kann....

kann der ipod das vernünfitg, weist er auf termine hin mit alarm oder so was... kann man das vernünftig über nen Win PC steuern... oder habt ihr da schlechte erfahrungen mit?

ne handy wie das ME 45 kann es ja theoretisch auch, da bräuchte ich nicht beides.....

ich weiss es net

ICH WEISS GAR NICHTS:.. und wenn schon ein mac-freak sagt ich soll mir nen minidisc kaufen....*VERWIRRT*

6. pantani

pantani New Member

Wie steht schon bei meinem nachbarn auf der heckscheibe seines *supergolfs*

No Risc No Fun

wer die wahl hat - hat die qual...

ich würde den Ipod nehmen

7. Kulumulunku

Kulumulunku New Member

Diese Seite empfehlen