1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ipod: irgendwelche gerüchte/ankündigungen über neue modelle für die nächsten wochen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von applecare, 5. März 2005.

1. applecare

applecare New Member

liebe leser,

frage im topic. grund der frage: will musik für die ohren, ist aber noch nicht soooooo dringend. könnte also noch was warten (wenn der frühling da ist, brauch ich sowas aber für den garten :cool: ) ... nur: wenns nix neues gibt, kann ich auch jetzt kaufen...

danke
    ac

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Mal von den normalen iPods abgesehen, sind der Mini und der Photo gerade erst erneuert worden. Der 40 GB iPod, und der 40 GB iPod Photo, sind aus dem Programm genommen worden. Wenn du einen von denen haben willst, dann solltest du dich beeilen.
    Immer wieder gut für solche fragen ist auch diese Adresse: http://buyersguide.macrumors.com/

micha

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

kaufen marsch marsch!!
    ich habe mir gestern auch einen gekauft.
    ich konnte nicht widerstehen. :)

4. druckpilz

druckpilz New Member

weis ja nicht wie groß dein garten ist, aber ich denke
    dafür reicht der mini und dafür schließe ich mich meinem
    vorredner vollumfänglich an. ;)

rock and roll
    :cool:

5. Krikri

Krikri New Member

habe meinen auch schon lange bestellt, gekommen ist aber noch nichts. nach einem anruf hat man mir heute versprochen, der iPod photo werde noch diese woche abgeschickt.

k.

6. applecare

applecare New Member

@druckpilz:
    klar, eigentlich würde da sogar der ishuffle reichen ... aber: seit wann ist was bei apple mit vernunft zu erklären? und wofür gehe ich arbeiten? dann zahle ich halt 200 euro mehr, auf paar jahre gerechnet nicht viel, und habe wenigstens ne halbmobile festplatte und nen fotoarchivierer für den urlaub ...

außerdem ist der große cooler :D

7. druckpilz

druckpilz New Member

sag das mal nicht der danilatöse...

:crazy:

8. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

9. druckpilz

druckpilz New Member

deiner ist ja eh gold...
    :D

10. Hellcat

Hellcat New Member

Ich warte ja auf den iPod mit integriertem WLAN, damit ich die Musik direkt ans AirPort Express senden kann.....:sabber:

11. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

der shuffle ist absolut goil. kaum gewicht, lässt sich in jede tasche stecken, und mit ca 240 songst hast du auch schon ziemlich lange zu hören!

12. applecare

applecare New Member

thanks folks.

@hellcat:
    ich warte auch auf so vieles. eigentlich habe ich mir mal gesagt, erst nen ipod zu kaufen, wenn ich das ding als navi nutzen kann ... aber irgendwann muss man doch zuschlagen, oder?
    :party:

Diese Seite empfehlen