1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ipod jetzt auch im mercedes!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fruitcompany, 16. Februar 2005.

1. fruitcompany

fruitcompany New Member

2. maiden

maiden Lever duat us slav

da werden sich einige keinen Mercedes mehr kaufen weil der nicht OGG kann.

3. SteSu

SteSu New Member

Da kommen die Benze mal wieder zu spät. Innovationen machen halt die Anderen. Wer fährt schon Mercedes?

:wuerg:

4. robdus

robdus warum gibt es Köln?

*ähem*
    *räusper*

Was ist bitte die B-Klasse???

5. robdus

robdus warum gibt es Köln?

ok, bereits gegoogelt...

6. suj

suj sammelt pixel.

naja, immerhin war doch der smart (glaube ich zumindest) der erste für den das iPod Kit angeboten wurde... und das ist irgendwie auch ein Benz... :klimper:

7. printecki

printecki Schumi-Fan

Da hab ich aber Glück. :cool:

Ferrari entwickelt derzeit noch, da warte ich noch ein bisschen mit der Bestellung eines roten Flitzers aus Maranello :party:

Wäre schon echt übel, wenn ich mir jetzt schon einen geordert hätte!

iPod kann ich ja schon mal...

8. maiden

maiden Lever duat us slav

macht ein Musikabspielgerät in einem Ferrari überhaupt Sinn, bei dem Krach, den die Kisten selbst in der Fahrgastzelle machen?

9. printecki

printecki Schumi-Fan

HääääH ???? Verstehe kein Wort, iss so laut hier ... :party:

10. Rocko2

Rocko2 New Member

Mercedes? Dieser Spießbürgerkäfig auf vier Rädern? Nee, nee!

11. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

…und genau deshalb mag ich den Benzen die Millionenverluste gönnen, die sie mit diesem fahrbaren Scheisshaus einfahren.

Diese Seite empfehlen