1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod-kompatibles autoradio gesucht...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 22. Februar 2005.

1. joerch

joerch New Member

sollte es nicht von clarion oder pioneer autoradios geben die direkt vom ipod angesprochen werden können ?
    Zumindest das googlen hat mir nicht wirklich weitergeholfen, irgend jemand nen link für mich ?

2. nanoloop

nanoloop Active Member

3. joerch

joerch New Member

Wahnsinn...
    danke

4. turnt

turnt New Member

alle mit itrip :D

5. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

man kann aber auch ein iPod kompatibles Auto kaufen ;-))

Gruß
    Pahe

6. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

7. morty

morty New Member

auch pioneer hat da nen adapter zum anschließen und steuern parat

und es gibt nen speziellen hersteller, der für sehr viele andere autoradiomodelle passendes adapter hat
    ich meine, das es "densen" war
    hab den katalog leider gerade nicht parat

8. bambuu

bambuu New Member

Road-Trip von Griffin Technology, da läuft jedes Radio mit... Und funzt bei mir super!

9. suj

suj sammelt pixel.

www.maxxcount.de

das TEil heisst Dension iceLink plus und ist für ziemlich alle Radios verfügbar. Funktioniert toll mit meinem Blaupunkt.
    Leider kann ich die Titel nicht auf dem Display lesen... das soll aber bei Kenwood oder Pioneer zB gehen

der Support ist toll.

10. SteSu

SteSu New Member

Die iceLinks von Dension gibt es z.B bei cyberport. Ist aber sauteuer + Einbaukosten. Dann doch lieber Road-Trip, auch wenn's der Schutzmann nicht gerne sieht.
    :D

11. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

roadtrip ist das kleine Funkdingen? Funkt in meinem Auto nicht sehr gut.
    Einbaukosten? Das ist easy selber anzuschließen und das teure Geld lohnt sich (finde ich) schon irgendwie. Ist ne tolle Sache. :party:

12. joerch

joerch New Member

Hmmm...

der iTrip funktionierte bei mir nicht so recht, finde die elegantere lösung dann etwas *fest-verdrahtetes - und schön wenn ich dann auch alle titel infos auf dem radio display sehen kann

13. bambuu

bambuu New Member

14. suj

suj sammelt pixel.

www.maxxcount.de

das TEil heisst Dension iceLink plus und ist für ziemlich alle Radios verfügbar. Funktioniert toll mit meinem Blaupunkt.
    Leider kann ich die Titel nicht auf dem Display lesen... das soll aber bei Kenwood oder Pioneer zB gehen

der Support ist toll.

15. SteSu

SteSu New Member

Die iceLinks von Dension gibt es z.B bei cyberport. Ist aber sauteuer + Einbaukosten. Dann doch lieber Road-Trip, auch wenn's der Schutzmann nicht gerne sieht.
    :D

16. suj arbeitet

roadtrip ist das kleine Funkdingen? Funkt in meinem Auto nicht sehr gut.
    Einbaukosten? Das ist easy selber anzuschließen und das teure Geld lohnt sich (finde ich) schon irgendwie. Ist ne tolle Sache. :party:

17. joerch

joerch New Member

Hmmm...

der iTrip funktionierte bei mir nicht so recht, finde die elegantere lösung dann etwas *fest-verdrahtetes - und schön wenn ich dann auch alle titel infos auf dem radio display sehen kann

18. bambuu

bambuu New Member

19. morty

morty New Member

danke für das aushelfen bei meinem schlechten gedachnis ;)

aber pioneer haben die ausdrücklich NICHT erwähnt
    ich werde also auf den originalen von pioneer zurückgreifen, der wohl alles anzeigen SOLLTE

20. suj arbeitet

kann sein, dass ich das jetzt verwechsle, im Zweifelsfall mal ne kurze Mail dorthin, die verraten bestimmt, welches Radio alles im Display zeigt :)

Diese Seite empfehlen