1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ipod MINI ... Alles kaputt ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von beegee, 25. Dezember 2007.

1. beegee

beegee New Member

Ich habe einen neuen Ipod und hatte auch vorher einen (MINI). Nun hat mich meine Mutter gefragt, ob sie meinen alten benutzen kann. Ich wollte dann ganz normal den Ipod we früher auch immer anschließen, doch dann ist nichts passiert (also ist nichts auf dem Schreibtisch erschienen) (ach ja ... ich hab einen mac mit itunes 7,5). Dann war son komisches Zeichen auf dem Ipod ... Ein Ordner mit einem ausrufezeichen.

Im Support habe ich nichts dazu gefunden. Ich habe den irgentwie zurückgesetzt (also Menü und itte gedrückt halten) das hat auch geklappt, aber nichts gebracht :-( Mit meinem neuen Ipod klappt alles wie gehabt.

2. hopper

hopper New Member

bei meinem alten mini war nach rund drei jahren der akku kaputt, da kamen auch nur noch ominöse fehlermeldungen, manchmal hat ihn mein mac nicht erkannt.

hab bei ebay einen neuen akku bestellt und nbissl am mini rumgeschraubt, jetzt funktioniert alles wieder.

ist dein ipod komplett aufgeladen?
    wie wird er mit strom versorgt? hatte vor längerer zeit auch mal einige probleme damit, weil ich ihn über usb 1.0 aufgeladen hab, nach 2.0 hatten diese probleme aufgehört.

3. MacS

MacS Active Member

Diese Seite empfehlen