1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ipod mini bestellt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cray82, 23. November 2004.

1. Cray82

Cray82 New Member

jetzt beginnt das Warten... :sabber:

2. suj

suj sammelt pixel.

Farbe? Gravur? Zubehör?

3. RaMa

RaMa New Member

gold. sujs ipod. ohrstöpsel.
    lieferant: jimmy "der Taschendieb" maier

4. suj

suj sammelt pixel.

5. joerch

joerch New Member

Ich habe meinen mini seit 17.11 - superteil, supergeile bedienung - der weisse clip ist klasse, ich laufe zu hause nur noch mit mini ipod rum, habe mir zu meinem lila mini noch die in-ear kopfhörer gekauft, einfach nur klasse - mein alter 5GB ipod liegt jtzt schon eine woche hier einsam und verlassen rum und langweilt sich.

6. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

meiner wartet auf heiigabend, soll verschenkt werden. ich hab ihn aber schon mal geladen und gefüllt :)

übrigens, falls jemand ipodownload sucht, habich. :cool:

7. joerch

joerch New Member

*ipoddownload hab ich auch...

ätschbätsch

8. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

lila ;) das TEil ist ROSA! oder PINK ;););)

:klimper:

9. joerch

joerch New Member

echt ?

aber voll die geile farbe, überall wird mir mein baby aus der hand gerissen :D

mache jetzt wohl nen kung fu kurs *g

10. Cray82

Cray82 New Member

Hab einen silbernen über den Apple Bildungsstore bestellt und das Geld heute überwiesen. :)

Muss ich eigentlich irgendwie bescheinigen das ich Student bin (Immatrikulationsbescheinigung oder so?) und somit berechtigt im Bildungsstore zu bestellen? Per E-Mail oder so? Ich glaube in der Auftragsbestätigung stand nichts drin. :confused: :confused:

Hat da jemand Erfahrung mit?

11. Cray82

Cray82 New Member

Keiner schon mal beim Education-Store bestellt?

12. joerch

joerch New Member

wie komme ich denn zum edu store ?
    Hab grad eben danach gesucht...

13. Cray82

Cray82 New Member

1. Den "normalen" Apple Store öffnen
    2. Rechts oben in der grauen senkrechten Leiste steht "andere Stores", dort auf Forschung und Lehre klicken
    3. Unten links auf Apple Store Bildung Deutschland klicken
    4. Auf der nächsten Seite kurz was eintragen und auf akzeptieren klicken, dann ist man im Educationstore.

14. joerch

joerch New Member

dankeschön...

15. Cray82

Cray82 New Member

Hoffentlich kommt der ipod mini bald... Kanns kaum abwarten. Bei Bestellstatus steht noch "under review"...

;( ;( ;(

16. satzknecht

satzknecht New Member

gaaaaaaaaaanz ruhig, brauner...

der kömmt schon rechtzeitig und du wirst es nicht bereuen, das teil ist einfach klasse...

nur die effektive akkulaufzeit im "wahren leben" lässt doch etwas zu wünschen übrig!

gruß,
    s@tzknecht

17. macbeck

macbeck New Member

so.
    habe meinen iPod mini 4GB am Donnerstag bestellt und das Geld gleich Freitag brav überwiesen.
    (mini&netzteil bestellt)

Jetzt steht da "under review" so weit so gut, ist ja Montag und Freitag ist das Geld erst weg gewesen. *schweigklopfendherz*

ABER:
    was heißt denn in der Übersicht "est. Build" ? und dazu 16.5. oder früher?

bedeutet das das ungefähre Lieferdatum?

bin Erst-Besteller, habe noch keine Erfahrung mit dem Apple EDU-Store Germany.

für Hilfe dankbar ist : Volker

18. Produo

Produo New Member

est. build heißt - voraussichtlich produziert - am 16.5.

19. macbeck

macbeck New Member

ARGH!!!! ;(

dabei hat es bei der Bestellung noch so gut ausgesehen: 3 Tage für die Kohle und 3 für die Bearbeitung und 3 für den Versand, macht ca. 12/13. 5. was wirklich nett wäre, da ich da ja purzeltag habe.

Das würde also heissen:
    4.5. bestellt, Produziert erst am 16. und dann geliefert *grübel* frühestens am 22. Mai ???

:sabber: iPod in Apfel-Grün :sabber: wenn er denn nun endlich da wäre *nichtabwartenkann*

20. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Wird schon noch rechtzeitig kommen. Oft geht's schneller als man denkt... ;)

Diese Seite empfehlen