1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ipod mini bestellt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cray82, 23. November 2004.

1. DeepSleep

DeepSleep Member

doch.

Ich hab mir dort meinen Tiger etwas günsTIGER besorgt (jetzt warte ich nur noch auf meinen DVD-Brenner ;( ). einen Nachweis musste ich merkwürdigerweise nicht erbringen. hätte ich aber gekonnt.

LG
    DeepSleep

2. macbeck

macbeck New Member

hmm, hab heute reingeschaut:

"processing order" *freu* - ist doch gut, sofern ich das hier richtig verstanden habe:
    aber: www.apple.com | shop | order status sagt was von est. delivery

und www.apple.de | shop | bestellstatus sagt was von est. build

was stimmt denn nu?

zumindest ist das datum jetzt auf den 13.5. vorgeschoben (statt 16.5.)

ist n iPod custom und netzteil

habe im edu-store bestellt und musste bis jetzt auch keinen nachweis erbringen, könnte aber, da studi. Ist das normal?

3. macbeck

macbeck New Member

mein status hat sich gerade auf "preparing shipment" geändert - klasse, hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht, schliesslich hiess es ja dass ich 3 tage warten muss für die gravur.
    na ja, mal sehen, wie lange der versand braucht.

Diese Seite empfehlen