1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod Nano (3G) Speicherplatz

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hiddenn, 17. Oktober 2007.

1. hiddenn

hiddenn New Member

Hallo,

hoffe, dass ich es hier posten kann.
    --
    ich habe mal eine Frage zum Spaicherplatz des iPods 3G - 4GB.

Ich weiß, dass die 4GB ungefährt 3,72 GB sind oder sein sollten.
    Das Problem ist, dass ich mir den iPod an den Rechner angeschlossen habe und iTunes einen Firmware-Update auf 1.0.2 gemacht, was westentliche Fehler beheben soll.

Jedoch zeigt mit iTunes an, dass der iPod eine Kapazität von 3,62 GB hat... nicht 3,72GB; gut das sind nur 100MB, aber trotzdem :D

Ich wollte euch fragen, ob der iPod wohl 3,72GB hat aber das OS bzw. die Firmware 100MB belegen und darum die Kapazität nur 3,62GB ist.

Ist das auch bei euch so, zumindest bei denen, die die neuen iPods der 3. Generation haben?

Danke

mfg

Diese Seite empfehlen