1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod Photo 30GB...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BenDERmac, 3. März 2005.

1. BenDERmac

BenDERmac New Member

...ist da :D

also damit habe ich nicht gerechnet das der kleine heute schon da ist. großes lob an cyberport und dhl für diese fixe lieferung :)

leider gibt's keine bilder der entpackungszeremonie, habe immer noch keine cam ;( aber egal, ich freu mich trotzdem :D

2. iMaculate

iMaculate Dazed and Confused

Huch! Das ging ja ganz fix, Glückwunsch. Das Teil interessiert mich auch, jetzt umso mehr, weil verfügbar (was man über den Shuffle nicht sagen kann).

Einen User-Bericht wäre schön, auch ohne Fotos. Und: welches Zubehör ist jetzt wirklich dabei, nur USB 2 Kabel?

3. SteSu

SteSu New Member

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!:)

4. BenDERmac

BenDERmac New Member

zum mitgelieferten zubehör...

- usb 2.0 kabel
    - usb netzteil/ladegerät mit abnehmbahren stecker, somit als reiseset nutzbar sofern die stecker für andere länder wie z.b. usa vorhanden sind.
    - kopfhörer samt ohrschonerstoff
    - manual

mehr war net drin :rolleyes:

5. SteSu

SteSu New Member

Mönsch sei glücklich: ein Netzteil, das ist heutzutage auch nicht mehr bei jedem iPod dabei (neuer kleiner Mini, siehe Bericht in der akt. Macwelt)!

6. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Das Netzteil für den Mini kostet 30€;(
    Das kommt auch noch dazu beim bestellen.

7. SteSu

SteSu New Member

Sauerei gell. Ganz schöne Abzocke!:crazy:

8. Dr.Mabuse

Finde ich schon. Auch wenns die Gravur kostenlos gibt.

9. iMaculate

iMaculate Dazed and Confused

Bei meinem war der dabei, nur das Modem-Kabel mit iCircuit fehlte :(

10. BenDERmac

BenDERmac New Member

und die gibbet nur im apple store ;) hat auch seinen vorteil wenn man keine gravur hat, z.b beim wiederverkauf des ipods. ok, der sicherheits aspekt den die gravur gibt ist auch net schlecht. aber in meinen direkten bekanntenkreis haben nur wenige den ipod. von daher kein großer verlust :cool:

11. Dr.Mabuse

@BenDERmac
    Muss ja auch mal gesagt werden: Glückwunsch zum neuen Pöddele.

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Äh - und was macht man mit einem iPod Photo so ganz ohne Kamera? :klimper:

Glückwunsch trotzdem. :)

13. SteSu

SteSu New Member

Na er will wohl Kate's photobooks immer am Mann haben!;)

14. BenDERmac

BenDERmac New Member

na man will ja für die zukunft gesichert sein :D

daran hate ich zwar im moment nicht gedacht, aber danke für den tip. natürlich wenn die liebe kate nix dagegen hat :klimper:

15. Macci

Macci ausgewandert.

Kopfhörer mit Ohrpolsterstoff?
    Haben die jetzt neue beigelegt, oder hast du zusätzlich welche bestellt?

@iMaculate: ein Modem-Kabel für den iPod??? :eek:

16. BenDERmac

BenDERmac New Member

ist dieses schaumstoffzeugs was du überziehen kannst kannst um vor schmutz/ohrschmalz :crazy: zu schützen.

17. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ich glaube, er sprach von seinem Mac mini. :rolleyes:
    Der geht ihm wohl nicht mehr aus dem Kopf, so dass er bei dem Wort mini sofort an den Mac mini denkt. ;)

micha

Diese Seite empfehlen