1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod Reparatur die Zweite

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Schnuffel, 6. September 2005.

1. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

So, hab heute meinen iPod mal wieder zur Reparatur gebracht. Mal schauen wie lang er diesmal hält... Wenn er dann wieder den Geist aufgibt kommt mir keiner mehr ins Haus. :meckert:

2. maiden

maiden Lever duat us slav

was machst du nur immer mit deinem iPod?

3. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Musik hören. Scheint ihn wohl zu überfordern.

4. ipodplanet

ipodplanet New Member

Schaut mal da !

Alternativer iPod Reparatur Service startet in Deutschland und ist von grosser Nachfrage nicht überrascht.

Die Vorteile einer Reparatur anstelle eines Austauschs durch den Hersteller sind ein Kostenvorteil,
    die Tatsache dass man das eigene Gerät behalten kann und die Daten und Musik nicht verloren gehen, und nicht zuletzt eine bessere Ökobilanz.
    Batterieaustausch, Ersatz gebrochener Displays, Festplatten und Kopfhörerstecker sind relativ leichte Reparaturen,
    die mit Hilfe von zur Verfügung gestellten Anleitungen teilweise selbst vorgenommen werden können. Weitere Informationen unter iPodPlanet.de.

(iPod ist ein eingetragenes Warenzeichen von Apple Inc.)

5. maiden

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Na wenn Du Musik damit hörst, brauchst Du Dich wirklich nicht zu wundern. Der muß in eine Vitrine ins Wohnzimmer gestellt und täglich das Design bewundert werden. So soll er sehr lange halten, habe ich gehört.

:teufel:

7. Rocko2

Rocko2 New Member

Da?

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

:kotz: :kotz: :kotz: :angry: :angry: :angry: :kotz: :kotz: :kotz:

9. danilatore

sorry, .... selten so einen blödsinn gehört.

10. Rocko2

Rocko2 New Member

:confused:

11. mymy 13

mymy 13 New Member

Auch wenn das nicht in diesen Thread gehört, meine 3 iPods (verteilt in der Familie) funktionieren einwandfrei. Einer gehört sogar zur 1. Generation, da macht allerdings langsam der Akku schlapp. Ich weiß gar nicht wie mein Leben vorher aussah. :D

12. danilatore

nix gegen dich rocko,
    ... ich finde die werbung von ipodplanet nur völlig daneben.
    der depp postet hier in jeden fred seine spam-werbung rein,
    was ich nicht in ordnung finde.

13. thesky

thesky New Member

Mein iPod laueft seit 3 Jahren ohne Probleme!

14. maiden

meiner seit drei Wochen. Er wurde aber auch nur 2 x benutzt.

15. MK-P66

MK-P66 Waschechter Applefan

Die Leutchen scheinen aber keine 60 GB-Platten zu haben, obwohl sie Material für den iPod photo anbieten. Komisch.

Mein iPod und mein iMac sind die zuverlässigsten technischen Geräte in meinem Haushalt, sie funktionieren tadellos. Soviel zu dem Jaguarvergleich.

Michael

16. maiden

das zuverlässigste Gerät in meinem Haushalt ist ein Hammer. Den hab ich seit weit über 20 Jahren und er funktioniert wie am ersten Tag.

17. MK-P66

MK-P66 Waschechter Applefan

Nur hin und wieder das Eisen oder den Griff gewechselt, ansonsten tadellos

:D

Michael

18. kleinertt

kleinertt New Member

nicht nur dass die die rechtschreibung nicht beherrschen, die können noch nicht mal die verschiedenen ipod modelle unterscheiden. haben sich meinen ipod mini 6 gb angeschaut und haben doch tatsächlich gemeint "der sei nicht von apple". :confused: musste dann mein display woanders reparieren lassen. diese bonn typen waren nur reine zeitverschwendung. blos die finger von denen lassen.

==================
    ich liebe meinen ipod mini =)

19. Opa01

Opa01 New Member

Falls jetzt hier im Forum Werbung für Firmen zugelassen ist, ich hätte noch einige Urls von Autohäusern, Baumärkten u. a.
    Schon seltsam hier.

Opi

20. iPod Lover

iPod Lover New Member

ich finde es nicht schlecht wenn man auf andere optionen als apple hingewiesen wird. habe schon mal im forum geschrieben, www.podmod.de hat meinen iPod reparariert, mir einen ipod dazu Verkauft und monate später auf garantie wieder den ipod kostenfrei hergestellt. jeder kann entscheiden ob er dann zu apple geht und sich da rumärgert oder einen unabhängigen service in anspruch nimmt - apple und seine epigonen (aasp genannt) bieten nämlich keinen service, dafür sind die zu arrogant und selbstverliebt.

Diese Seite empfehlen