1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod Schnellalterung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zirp, 1. Juli 2005.

1. zirp

zirp New Member

Hallo Leute.
    Ich stehe gerade in einer Gewissenskrise und weiß nicht weiter -also frag ich euch mal:

Ich hab mir nämlich vor etwa vier Wochen einen iPod G4 20GB bei Cancom gekauft -hab lange darauf warten müssen, weil Geld wächst ja bekanntlich nicht auf Bäumen- und bin auch äußest zufrieden damit...

Tja. Und gestern les ich auf apple.com/de, das es den jetzt auch mit Farbdisplay gibt... Für den selben Preis. Sehr ärgerlich.

Darum spiel ich jetzt mit dem Gedanken, ihn (drei wochen alt) wieder zu verkaufen. Dafür ist jetzt vielleicht die beste Zeit?! Er ist ja noch fast jungfräulich...

Was würdet ihr tun?
    Kennt einer jemanden, der interesse an einem iPod hätte (-ist wie gesagt fast neu)?

Liebe Grüße und Danke
    *zirp*

2. 2112

2112 Raucher

Und was soll er kosten ?

3. zirp

zirp New Member

Soll so um die 230/ 240 kosten... ist ja noch ganz "frisch"...

*zirp*

4. Macian

Macian New Member

Hey Schatz,

... du bist ja anwesend. Unser Internet funzt wieder. Freu mich schon auf das Mittagessen.

Zum iPod kann ich nur versichern, dass er top in Ordnung ist. Wer also einen günstigen iPod brauch', sollte zugreifen !

Viele Grüße an alle Macianer !

5. zirp

zirp New Member

hach!
    Ist es nicht toll, wenn man von seinen lieben soviel unterstützung bekommt?
    Danke Schatz xxx

6. Macian

Macian New Member

Hach... Romantik zwischen einem Paar im Internet...

Aber es geht ja eigentlich um den iPod - also Leute : schreibt !

7. zirp

zirp New Member

Tja. Trotzdem steht mein Angebot: iPod zu verkaufen!!! 240 Mücken und er ist deiner!!

8. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

wieso behhälst du ihn nicht einfach? Er funktioniert doch oder? Zum Musik hören reicht er doch völlig aus. Was willst du denn mehr? Oder geht es mehr darum immer das neueste zu haben?

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Das Bessere ist nun mal des Guten Feind. Und mit dem neuen iPod kann er vierfarbig Musik hören, mit dem alten nur schwarz-weiß.

:eek:)

10. zirp

zirp New Member

Ja. Funktionieren tut er wie ne eins. Kein Problem.
    Aber ich möchte halt für mein mühsam erspartes Geld mehr haben -und das ist ja nun möglich, nicht wahr?

*zirp*

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Schnellalterung

so ist halt das "computerzeitalter".
    heute gekauft ... morgen schon alt.

deswegen ärgern habe ich mir schon lange abgewöhnt. :nicken:

12. zirp

zirp New Member

Tja. Darum:

iPoooood zuverkaaaaufeeen!

13. maiden

maiden Lever duat us slav

komisch, bei mir isses genau umgekehrt. Ich wär sehr zufrieden damit, wenn es dort wüchse.

*schamunzel*

14. zirp

zirp New Member

völlig falsche interpretation des Satzbaus...
    Wir hätten doch alle gern so ein kleines Geldbäumchen auf unserem Schreibtisch, nicht wahr?

*zirp*

15. Rocko2

Rocko2 New Member

Das Farbdisplay an sich wäre mir ja persönlich egal, aber dass der neue auch Fotos zeigen kann, dass man das Albumcover angezeigt bekommt und vor allem die um drei Stunden längere Akkulaufzeit sind schon Argumente...

16. zirp

zirp New Member

Ja! Genau das sind die Fakten die mich nun auch bewegen, den "alten" zu verkaufen.
    Aber leider sind die Leute nicht so Konsumfreudig wie ich gedacht hatte und darum liegt er immernoch hier neben mir auf meinem Schreibtisch und glänzt in seinem weißen Schein vor sich hin *seufz*

*zirp*

Diese Seite empfehlen