1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod Shuffel GRATIS!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mindcracker, 15. Februar 2005.

1. Mindcracker

Mindcracker Decoder @ Work

Tachjen,

ich denke das wird den ein oder anderen sicher interessieren? :rolleyes:

aber erstmal vorweg: "dies soll keine werbung sein!"

also, wer zur zeit die zeitschrift PAGE im abo weiterempfiehlt (sprich also einen neuen abonennten für ein jahresabo + jahrgangs cd für 96,- euro anwirbt) erhält gratis einen iPod Shuffel mit 512 MB.

das gute daran, mann muss nicht schon abonennt sein um das abo weiterempfehlen zu können!

ich habs am wochenende mit hilfe meiner freundin getan! :D

hier der link , für denjenigen der sich wie ich schon länger überlegt haben ein PAGE abo zu beziehen...für mich ein guter grund das nun zun tun! :party:

2. maximilian

maximilian Active Member

Hey, cool!

Ich nehme aber trotzdem lieber die "Wendy", für die hier so viel geworben wird, denn eine Fell-Armbanduhr ist noch viel cooler als ein iPod. :)

ciao, maximilian

3. Pristaff

Pristaff Gast

4. co96

co96 New Member

cool… schon gewbookmarkt :party:

-co96

5. Mindcracker

Mindcracker Decoder @ Work

*hihi

da versucht man euch nen ipod shuffel gratis ans bein zu binden und ihr gebt euch mit
    gratis fonts zufrieden!?? :tongue:

aber hast schon recht, ist nicht schlecht der link! kann man bestimmt mal gebrauchen!

6. printecki

printecki Schumi-Fan

Hi, Mindcracker, du bist ja ein Schneller :party:

http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=115595

7. nanoloop

nanoloop Active Member

Diese Seite empfehlen