1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod shuffle gratis?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bullitt168, 27. April 2005.

1. bullitt168

bullitt168 New Member

Hallo!
    Ich hätt ja ansich schon gern so nen shuffle fürs Fitnessstudio und so, will aber kein Geld ausgeben (ok, ganz drum herum komm ich nicht) und war am überlegen, ob nicht vielleicht Spiegel, Stern, Süddeutsche oder so den nicht als Prämie mit Zuzahlung im Angebot haben. Dann hab ich immerhin shuffle + zeitschrift, besser als nur shuffle.

Kennt jemand irgendwelche Angebote wo nen shuffle dabei ist?

Bullitt

2. Hodscha

Hodscha New Member

Beim Spiegel gibt es "nur" einen iPod mini :D

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

der shuffle ist doch nur peinlich. kaugummipäckchen gibt es an der supermarktkasse schon für 50cent.

4. Hodscha

Hodscha New Member

Wo gibt es Kaugummi für 50 Cent?

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

jetzt sag nicht die haben den preis eins zu eins von dm auf euro hochgerechnet. ich esse keine kaugummis ... und dachte dass die teile früher so um die eine dm lagen ..

6. Hodscha

Hodscha New Member

Klar sind die teurer, als 50 Cent. Das nächste Mal, wenn du in Mainz bist, gehst du mal bitte in einen Supermarkt ;)

7. bullitt168

bullitt168 New Member

Oha das vom Spiegel ist nicht schlecht, in der Summe hab ich aber dann 15€ mehr ausgegeben als der iPod wert ist... Für wieviel Spiegel wohl die iPods bekommt, das sich das für die rechnet?

8. ts-e24

ts-e24 New Member

Würde ich nicht sagen!! Ich habe den iPod mini und den Shuffle. Wobei ich den Shuffle nur für sportliche Aktivitäten benutze. Da ist mir ein Flashspeicher lieber als eine Festplatte. und ein Display brauche ich dann auch nicht.

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

da hast du allerdings recht. aber preislich und optisch gibt es eine unmenge anderer player die genau so gut oder schlecht sind. auf den minipod lasse ich allerdings nichts kommen ... ausser dass er beim laufen ständig springt oder abschaltet.

10. pixel

pixel New Member

Wenn Du Dir bei Cancom einen aktuellen Powermac G5 mit Cinema Display kaufst, kriegst du einen Shuffel gratis dazu.

11. wm54

wm54 New Member

bei der maclife.

12. nanoloop

nanoloop Active Member

Habe meinen Shuffle gratis zum Page-Jahresabo (€96) dazubekommen.

Vielleicht ist das ja noch aktuell.

13. ts-e24

ts-e24 New Member

würde ich nicht so unterschreiben. ich sehe gerade, in meinem bekanntenkreis, wie einer zu einem richtigen applefan wird. erst wollter er ne dose als laptop kaufen, da war nichts mit apple. keiner konnte ihn überzeugen. und was ist jetzt, da hat er sich doch tatsächlich ein 17zoll pb bestellt mit allem was es als zubehör so gibt. um die wartezeit nicht zu lang werden zulassen hat er gleich mal einen 1g ipod shuffle gekauft. der mensch ist sowas von hin und weg. da bin ich dann mal gespannt wie er aus dem haus ist, wenn sein pb da ist. optisch finde ich den shuffle schon ein gutes ding.

14. nanoloop

nanoloop Active Member

Diese Seite empfehlen