1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod: Titelbewertung zurückladen zu itunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 1freund, 11. November 2007.

1. 1freund

1freund New Member

Ich habe bei mir ein neues Betriebssystem installiert. Dabei habe ich die Titelbewertungen (Sterne) bei iTunes nicht übernommen. Ich möchte die Bewertungen aber sehr gerne behalten.
    Auf meinem iPod sind die Bewertungen noch vorhanden, lassen sich aber nicht zurück-syncen: iTunes sagt, der iPod wäre mit einer anderen Mediathek verbunden. ich kann den iPod nur löschen und wieder von iTunes syncen - dann wären meine Bewertungen aber verloren.
    Gibt es eines Weg die Bewertungen vom iPod auf iTunes zurück zu übertragen ??

Grüsse

2. 1freund

1freund New Member

hochschieb ... kann jemand helfen ?? Bitte ;-)

3. macguinnie

macguinnie New Member

Erstens hat iTunes Recht: Dein iPod ist mit einer anderen Mediathek logisch verbunden! Ein Syncronisieren würde auch zum Löschen Deines iPods führen,
    wie Du selber auch schreibst.Dieses Problem hättest Du mit einer Datensicherung Deiner iTunes Bibliothek nicht gehabt! Ich mache das seit 7 Jahren so,habe also seit 2001 dieselbe iTunes Bibliothek (natürlich ständig anwachsend!),aber auf verschiedenen Mac's und Systemen. Vielleicht hilft Dir das hier: http://www.fadingred.org/senuti/

Diese Seite empfehlen