1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod verkaufen oder behalten?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Schnuffel, 22. September 2005.

1. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Hossa!

Heute nachmittag kann ich meinen iPod wieder von meinem Apple-Händler abholen, hab ja schonmal geschrieben dass der kaputt war. Angeblich hat Apple wieder nen nagelneuen geschickt. Was würdet ihr jetzt machen? Darauf hoffen dass er nicht ein drittes Mal kaputt geht oder bei eBay verscherbeln und nen neuen kaufen? :rolleyes:

Und verkauft sich ein 20GB 3.G. mit allem Zubehör überhaupt noch? Ich würde den dann nämlich nicht ausprobieren sondern gleich unausgepackt bei eBay reinsetzen.

Gute Idee? :confused:

2. sahomuzi

sahomuzi New Member

3. Schnuffel

4. jgoergen

jgoergen New Member

Hier echte Insiderinformationen für dich! (rat mal wer den verkauft hat)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7546526978&rd=1&sspagename=STRK:MESO:IT&rd=1

Allerdings ist der nicht mehr neu (Batterie is aber noch voll okay) und ich hab dir Fernbedienung für meinen Mini behalten ;)

Geh mal davon aus, dass du noch n Hunni mind. drauf legen musst für nen neuen 20 Gigger. Is dir das Farbdisplay das wert? ;) außerdem hast du da meines Wissens weder Tasche, noch Dock, noch Fernbedienung bei.

Ich würd ihn behalten, wenn dir 20 GB Speicherplatz wichtig sind.

5. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ich möchte mir wieder einen iPod kaufen. Am liebsten wäre mir der mini mit 6 Gb(den gibts ja leider nicht mehr) oder ein "normaler" iPod ab 15 Gb. Aber im Second Hand Store sind die 15Gb Modelle ausverkauft:cry:

6. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Lies doch mal hier die Nachrichten vom 21.09.2005 16:37 Uhr, und 22.09.2005 15:36 Uhr.

micha

7. suj

suj sammelt pixel.

aber Multiware TN ist mit Vorsicht zu genießen, vielleicht hatte ich einfach Pech, aber der refurb iMac den ich dort kaufte, war beim ersten Anschalten defekt... de Support, naja,... ich hab mich dann driekt an Apple gewandt...

8. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

DU BRAUCHST JA WIRKLICH EINE NEUE TASTATUR! :D

Ähem. Suj-Liese! :teufel:

9. suj

suj sammelt pixel.

eher neue Finger, ich sitz jetzt nämlich am anderem Mac :cry:

ich tippel wohl zu schnell :klimper:

10. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Aber nur mit der linken Hand. :nicken:

micha

11. Dr.Mabuse

Also der 15 Gb von Multiware TN klingt interessant.
    Aber bis ich das Geld für meinen alten iPod bekomme dauerts noch bis Montag.
    Bis dahin werde ich mich mal entscheiden...

12. Borbarad

Borbarad New Member

Kommt drauf an. Wenn du zu frieden bist, das Design gut findest und nicht so wie ich auf die 5G mit den saugeilen Audiochipsatz wartest....nur dann...nur dann behalten ...sonst wech damit und auf die 5G warten :geifer: :geifer: :geifer:

B

13. Schnuffel

Also ich würde mir am ehesten den Nano kaufen. Hab den heute beim Apple-Händler gesehen, is echt ein hammergeiles Teil. :geifer: :geifer: :geifer:

14. Schnuffel

Also mein 3G gefällt mir vom Design her mit Abstand am besten. Ich wollte den ja unbedingt haben obwohl es damals für's gleiche Geld auch schon den 4G gab. Also ich werd den jetzt behalten, hör grad Mando Diao über den iPod und hab mich wieder verliebt :embar: :klimper: :moust:

15. Dr.Mabuse

Nochmal und nochmal angesehen...
    Ich denke morgen bestelle ich mir den 15 Gb für 159€ bei Multiware TN :rolleyes:

16. Dr.Mabuse

Bevor ich einen extra Thread aufmache frage ich mal hier nach...
    Ich hätte schon gern eine iPod Socke, habe aber keine Lust die ganze Packung zu kaufen(ich bracuh ja nur eine Socke ;)).
    Hat jemand da einen Vorschlag?

17. Schnuffel

5er Pack kaufen und eine davon an mich verscherbeln. Aber bitte nicht die pinke... ;)

18. Dr.Mabuse

Ich will die grüne...:biggrin:
    Macht noch jemand mit?

19. suj

suj sammelt pixel.

ich würd eine nehmen, solang die nicht blau ist :klimper:

20. Dr.Mabuse

Dunkel- oder Hellblau :biggrin:

Diese Seite empfehlen