1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod Video 80GB (o. Zub.) als Wertanlage? - 407€ und kein Ende in Sicht?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TomPo, 25. Januar 2007.

1. TomPo

TomPo Active Member

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Genau das frage ich mich immer bei den weißen
    Apple Tastaturen die bei eBay verkloppt werden.

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich verstehe den Thread nicht. Da hat jemand für ca. 310 Euro einen neuen iPod Video 80 GB ersteigert, der im Apple Store 399 kostet. Wenn er ihn erhält, hat er doch ein Geschäft gemacht oder verstehe ich was falsch? Oder ist im Store soviel Zubehör dabei, daß die Differenz beim Zukauf aufgefressen würde?

4. smid

smid New Member

da stand gestern morgen wirklich 407,-!

isch schwöa! :nicken:

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Isch schwöa auch! :nicken:

6. smid

smid New Member

= doppel-schwöa! :nicken: :nicken:

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich glaube es Euch – wahrscheinlich hat jemand sein Angebot zurückgezogen.

Übrigens gibt es ab dem 29.1. bei Gravis anläßlich der Eröffnung eines Flagship-Stores in Berlin recht gute Angebote. Den angesprochenen iPod Video z.B. für 349,90 oder den iMac 20" Intel Core Duo 2,16 GHz für 1.299 Euro.

Noch was: Den iPod Nano 8 GB gibt es für 199,90 statt 249,90 Euro.

8. teson

teson New Member

Gibt´s das irgendwo schriftlich, ich kann auf den Gravis-Seiten nix finden?!

Danke + Gruss, teson

9. apple-byte

apple-byte Depeche Mode Fan

mein Erlebnis

DVD Box:

amazon.de: 70 € (versandkostenfrei)

nach dem Anschauen bei ebay für 81 € plus 4 € Versand verkauft

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich hatte heute Post von Gravis Berlin. Da stehen diese und andere Angebote drin. Die gelten nur in diesem neuen Laden, deshalb wohl nichts im Internet. Der Laden in der Franklin-Straße ist ab morgen zu.

Wenn Euch die anderen Angebote auch interessieren, poste ich sie noch.

Eins noch: Apple MacBook Pro CTO Intel Core 2 Duo 2,33 GHz 2.399 statt 2669.

11. teson

teson New Member

Dankeschön! sagt teson.

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Bitteschön! Und – was holst Du Dir?

13. teson

teson New Member

Nix, wär ein 17" CTO dabei gewesen, hätte ich wohl mal kurz nachgedacht, da mein G4 17" 1,33GHz ein bisschen lahmt, aber dann hätte meine Vernuft wohl doch über das "Kaufen, kaufen"-Teufelchen :teufel: gesiegt. Außerdem hätte ich was bei Gravis kaufen müssen, was die Hemmschwelle nochmal erhöht hätte.

Aber wie gesagt, trotzdem Dankeschön!

Schönen Abend, teson

Diese Seite empfehlen