1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod - Warum billiger - kommt was Neues?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von urmi, 6. März 2005.

1. rootzone

rootzone New Member

Nun ja die Preissenkung kam durch die Konkurrenz, die jetzt massiv auf den Markt drängt. Mit Verlaub (auch wenn ich hier als Ketzer an den Pranger komme :) ): mit gleichen Features aber dafür z.T. mit wechselbarem Akku wie der iRiver.

Die Modellpflege gab es ja mit den 6 GB Modellen und der neue Shuffle. Was neues kommt da in den nächsten 3 Monaten relativ sicher nicht. Einzig eine weitere Preiskorrektur könnte angesichts der Konkurrenz nötig werden.

2. nanoloop

nanoloop Active Member

Deine Meinung, meine nicht.

3. rollercoaster

rollercoaster New Member

seh' ich auch so:D

Diese Seite empfehlen