1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

IPOD---- WELCHE TASCHE??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kulumulunku, 26. November 2002.

1. Kulumulunku

Kulumulunku New Member

ahoi jungs!

habe so eben meinen ipod 10gb bekommen, und habe natürlich schon angst um ihn...
    deswegen wollte ich mal so in die runde der allmächtigen fragen welches wohl die beste tasche für den ipod ist, habe die schon von apple... aber die ist irgendwie unpraktisch...der klipp nervt irgendwie.........
    ich habe schon so einige lustige durchsichtige gehäuse gesehen... aber ich würde am liebsten noch das display irgendwie schützen wollen.....

vielleicht könnt ihr mir ja grad einen direkten link zum shop dazuposten... wäre nett

zudem..... wie putz ihr den ipod/wenn ihr ihn überhaupt sauber macht... besonders hinten die cromplatte..... ich meine... habt ihr irgendwelche insider tipps........ :)

kuli

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Willkommen an Bord, Matrose!
    Kommst du von Takatuka-Land? ;-)

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

schau mal bei http://www.cyberport.de rein, die haben einige ipod-taschen
    gehe in den mac-shop -->apple entertainment --> einen ipod auswählen -->taschen / schutzhüllen

viel spass mit dem ipod, meiner wird gleich wieder ausgiebigst genutzt

4. Kulumulunku

Kulumulunku New Member

vielen dank!

ich hoffe den spass werde ich haben!

ps... mein .. ahoi ist meine standart begrüßung... die habe ich mir von mr. burns abeschaut...

5. 2112

2112 Raucher

Ich glaube seine Schwester ist Cumulusnimbus
    Ich grüße Ihn im heute ruhigsten Forum im Internet.
    Mit FinePix Gruß 2112 :)

PS: Er hätte keinen Tag eher kommen dürfen :) :) :) :)

6. 2112

2112 Raucher

>> mr. burns <<
    Hatte der Toast Titanum programiert ?
    Oder liege ich da falsch ?
    Mit FinePix Gruß 2112 :)

Diese Seite empfehlen