1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iProRaidTV US-Version!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von koskitch, 19. März 2001.

1. koskitch

koskitch New Member

deutschen' iMac einbauen? Die Software dazu wuerde ja wahrscheinlich die Zusammenarbeit verweigern, duerfte aber deutsch noch eher zu kriegen sein.

Hat jemand Erfahrung mit aehnlichem Vorgang?

***max

2. koskitch

koskitch New Member

...wirklich keiner? >schnueff<

3. spock

spock Active Member

Hi koskitch!
    Ich würde davon ausgehen, dass es prinzipiell geht - habe selbst die "normale" SCSI-iProRaid im Bondiblauen und die Treiber-CD war komplett in englisch; kritischer Punkt ist natürlich die Fernsehnorm (PAL vs. NTSC) aber da selbst das billige USB-Teil beides unterstützt, sollte die Formackarte das allemal tun;
    Hat den hier nicht einer im Forum das Teil? Wenn die "deutsche" Version NTSC (amerikan. TV) unterstützt, wird es wohl nur eine Version geben....

Gruß, spock

4. koskitch

koskitch New Member

Hi Spock,

Laut den tech-specs auf der formac.com site kann das Ding PAL/SECAM/NTSC -ich sehe das Problem wirklich in der Software: z.B. hat eine Demo-Version des Connectix Playstation Emulators bei mir den Dienst verweigert, weil es auf einem US-System bestand..

Und dann waere da ja noch MacOS X..

(live long and prosper)
    ***max

5. koskitch

koskitch New Member

deutschen' iMac einbauen? Die Software dazu wuerde ja wahrscheinlich die Zusammenarbeit verweigern, duerfte aber deutsch noch eher zu kriegen sein.

Hat jemand Erfahrung mit aehnlichem Vorgang?

***max

6. koskitch

koskitch New Member

...wirklich keiner? >schnueff<

7. spock

spock Active Member

Hi koskitch!
    Ich würde davon ausgehen, dass es prinzipiell geht - habe selbst die "normale" SCSI-iProRaid im Bondiblauen und die Treiber-CD war komplett in englisch; kritischer Punkt ist natürlich die Fernsehnorm (PAL vs. NTSC) aber da selbst das billige USB-Teil beides unterstützt, sollte die Formackarte das allemal tun;
    Hat den hier nicht einer im Forum das Teil? Wenn die "deutsche" Version NTSC (amerikan. TV) unterstützt, wird es wohl nur eine Version geben....

Gruß, spock

8. koskitch

koskitch New Member

Hi Spock,

Laut den tech-specs auf der formac.com site kann das Ding PAL/SECAM/NTSC -ich sehe das Problem wirklich in der Software: z.B. hat eine Demo-Version des Connectix Playstation Emulators bei mir den Dienst verweigert, weil es auf einem US-System bestand..

Und dann waere da ja noch MacOS X..

(live long and prosper)
    ***max

Diese Seite empfehlen