1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Iron Maiden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macNick, 23. April 2004.

1. SC50

SC50 New Member

*lach*

das du die nicht hast war uns glaub ich allen klar

:devil:

2. macNick

macNick Rückkehrer

Hrmpf, die LP habe ich ja auch selber!

3. L.Steffen

L.Steffen New Member

Also ne Doppel-LP habe ich nicht. Ich habe von "Live after Death" lediglich eine der inzwischen 10.000 Maiden-Special-Edition-Hyper-Mega-Super-CD´s, die neben der normalen CD auch eine Bonus-CD mit sich trägt, auf der Live-Versionen von Losfer Words, Sanctuary und Murders in the Rue Morgue zu finden sind. Darüber hinaus sind diese beiden CD´s als Picture-CDs verziert worden. Aber Doppel-LP... sorry

Up The Irons!!!

4. Olley

Olley Gast

ich hab die glaube ich. muss nach dem aufstehen mal schauen. ich meld mich dann bei dir macnick.

5. macNick

macNick Rückkehrer

@ L.Steffen:
    Was drauf sein solllte:

Churchills speech - Aces High - 2 Minutes to Midnight - The Trooper - Revelations - Flight of Icarus - Rime of the Ancient Mariner - Powerslave - The Number of the Beast - Hallowed be thy Name - Iron Maiden - Run to the Hills - Running Free - Wrathchild - 22 Acacia Avenue - Children of the Damned - Die with Your Boots on - Phantom of the Opera

@ Olley:
    Das wäre natürlich schon ortstechnisch enorm praktisch!

6. Olley

Olley Gast

:angry: habe mal eben geschaut. habe nur folgende tracks:

hallowed be thy name
    iron maiden
    run to the hills
    running free
    the number of ...
    2 minutes to midnight
    aces high
    flight of icarus
    powerslave
    revelations
    rime of the ...
    the trooper

schmeiß mal ichat an. mein name gibts im profil.

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

> run to the hills

na .... das ist doch schon die halbe miete;)

8. Trapper

Trapper New Member

Hach, das war das erste englischsprachige Lied, das ich komplett auswendig konnte :rolleyes:

9. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Also, um dem thread wieder den ursprünglichen drive zurückzugeben:
    nein, ich hab die live-cd auch nicht. hab die lps, und die geb ich nicht her. obwohl ich auch keinen plattenspieler hab. aber haben ist haben.
    so, jetzt fahren wir wieder in der richtigen richtung.

(immer dieses verzettelte zeugs... :kopfschüttelfresse:)

10. turik

turik New Member

Aber ich hätte noch einen Plattenspieler, einen Elektrischen.
    Wenn mir jemand diese LPs schickt, könnte ich auf CD überspielen und dann davon das Ganze auf eine Tonbandkassette überspielen.

Wenn das kein Angebot ist!

11. MacDragon

MacDragon New Member

hier

findest Du noch ein paar Iron Maiden Tracks...mir gefaellt 2 Minutes....:D

Helloween gibts auch.....Eeeeeagle fly freeeeee!!!

12. macNick

macNick Rückkehrer

Die hab ich seinerzeit mal in der Offenbacher Stadthalle live gesehen und geil gefunden, aber nach der »Keeper... Pt. II« haben die ziemlich abgekackt. Der Drummer hat sich sogar umgebracht, habe ich gehört...

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich hätte noch eine Grundig Musiktruhe mit magischem Auge. Aber ob da deine Cassette reinpasst, weiß ich nicht genau. Würdest du denn die Cassetten überhaupt hergeben? Gegen zwei Prinz Eisenherz Bücher vielleicht?

14. MacDragon

MacDragon New Member

finde ich auch. Habe eh immer nur Keeper II, Dr Stein usw. gehoert. Meine Nachbarin hat mich damit angesteckt. Und ich hab reingehoert weil ich ihr gefallen wollte. Aber ich glaube ich war dann doch ein bisschen zu jung fuer sie...blieb also nur die Musik :crazy:

Helloween waren so die einzigen Mettaller die ich in dem Stil so richtig leiden konnte. Iron Maiden und so oder Manowar...ne das konnte ich nur ab und zu mal hoeren bei Freunden.

15. macNick

macNick Rückkehrer

Die Manowar-Vollproleten darfst Du aber nicht in einen Topf mit Maiden schmeißen. Mit diesen amerikanischen Möchtegern-Barbaren konnte ich nie was anfangen, denen fehlt(e) einfach jegliche ironische Distanz zu ihrer Conan-Show...

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hallo macNick,

ich fahre jetzt zu nem Freund, der praktisch alles von Maiden hat, nebst goldener Scheiben, LPs, CDs, DVDs, Videos - einfach alles. Werde mir die Live after Death mal aufnehmen lassen, und wenn Du sie bisher noch nicht von anderswo bekommen hast, schicke ich sie Dir zu.

Thine

17. macNick

macNick Rückkehrer

Hi Thine!

Ich habe von Olley eine Light-Version (sind nicht alle Songs der ursprünglichen Doppel-LP drauf) bekommen.

Über eine komplette Live-after-Death-Brennung würde ich mich trotzdem sehr freuen - ob aif oder mp3 oder m4a, whatever!

18. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… hast du wirklich nicht zum Überbrücken dieses oder jenes Helferlein?

19. Thine

Thine mit Eisenschwein

So, eine frische 1:1 Kopie der Enhanced Doppel-CD "Live after Death" liegt nun vor mir, directement aus dem Eddy-Kopf, inkl. Videomitschnitten der Livekonzerte. Ich guck sie mir grad an ... läuft unter Classic als Gesamtpaket nebst allen möglichen Bandinfos. Oder auch einzeln unter Qicktime: Live-Konzertauschnitte (ganze Songs, u. a. "powerslave" ... :cool:).

Willste? Dann mail mir Deine Adresse.

20. macNick

macNick Rückkehrer

*sabber*

Sie haben Post!

Diese Seite empfehlen