1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Iron Maiden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macNick, 23. April 2004.

1. Thine

Thine mit Eisenschwein

Eingetroffen & beantwortet.

Damit hätte sich das "Problem" also erledigt. :D

2. macNick

macNick Rückkehrer

Och, ein paar Dödel wollen sicher noch tagelang über LPs und Tonbänder diskutieren...

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

..aber nur, wenn du wieder so mitlachst.

4. hekarl

hekarl frisch nanophil

Eigentlich nicht.
    Sehe auch, es hat sich offenbar schon erledigt.
    Wollte Dir gerade anbieten, sie fein zu digitalisieren; jedenfalls besser, als das Bild :)
    Du hättest sie dann nur z.B. dem Flugpersonal mit der halb eins Lufthansa FRA->DRS mitgeben brauchen...
    Aber das:
    <<<<Von macNick:
    -.......oder mp3 oder m4a, whatever!>>>
    Tststs. Dir gings also wirklich nur um die Musik?!
    :shake:

5. macNick

macNick Rückkehrer

Yep, Audiophilie ist mir ein Graus.

6. hekarl

hekarl frisch nanophil

Oh jeh !:eek:
    Niederschmetternd!
    ...Und das von einem angehenden Mitglied der gesellschaftlichen Elite...(war jedenfalls früher mal so)....und von wegen : Mediziner PLUS Macuser....und so ::angry:
    Da passt wohl nur noch sächsisch:

7. macNick

macNick Rückkehrer

Wenn ich hier gelgentlich medizinische Fachkommentare abgebe, stürzen regelmäßig jene auf mich ein, die Mediziner im Allgemeinen bzw. mich im Besonderen für total verblödet halten, aber wenn ich irgendeinen Schwachsinn verzapfe, dann &raquo;gehört sich das für einen (angehenden) Arzt&laquo; meistens nicht.

Kann mir diese Ambivalenz mal einer erklären???

(Es läuft übrigens gerade Iron Maiden!)

8. hekarl

hekarl frisch nanophil

Daran würde ich mich nie beteiligen!
    Mit den herausragenden Fähigkeiten des menschlichen Ohres treibt man doch keinen Schabernack:bart: ;)
    Tja, 's Läbm is ebm haorte!
    Glückwunsch ;)

9. macNick

macNick Rückkehrer

Verdammt.

10. naklar

naklar Active Member

cool bleiben...du hast ja nun iron maiden! :cool:

11. macNick

macNick Rückkehrer

Ist aber noch nicht komplett, Thines Care-Paket kommt ja erst nächste Woche...

Diese Seite empfehlen