1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Is das nich' übel?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Spiderman, 13. Februar 2003.

1. Spiderman

Spiderman New Member

Howdy,
    also um das Ganze aufzuklären, der Abend war schön, daß Essen war sehr lecker, die Unterhaltung angeregt und wir waren beide ganz brav! ;-)
    More to come...

:))

2. madcow

madcow New Member

Von charly68 Am 13.02.03 22:54 [Antwort]
    du machst dich schön für eine frau?? tztztz reine zeitverschwendung. entweder sie nimmt mich so wie ich scheisse aussehen oder die kann mir mal die füsse küssen :) 

Morgen Spidi, ich meinte eigentlich die Antwort von Charly 68. Ob der wohl ein Frauchen hat? :)

Füße? Kommt ganz auf die Gepflegtheit dieser an?

3. morty

morty New Member

also ein glatter Reinfall, nix passiert, wieder einen Abend mit ESSEN verschwendet

ich wünsche dir fürs nächste Mal mehr Erfolg ;-)

4. Spiderman

Spiderman New Member

Das weiß ich auch nicht so genau, aber er hatte bestimmt schon mal eins :))

Aber es stellt sich ja auch immer wieder die Frage...will ich überhaupt eins, oder? So ganz ohne is nix, mit macht aber immer nur Ärger... dumme Auswahl ;-))

Wie gehts Dir denn so auf der Weide?

5. Spiderman

Spiderman New Member

Howdy Morty,
    so schlimm darfst Du das nicht sehen, ich hatte ein sehr leckeres Essen (was nicht jeden Tag vorkommt) mit Salat und allem drum und dran (was eher noch seltener vorkommt). Ich hatte eine Unterhaltung die wirklich als solche zu bezeichnen war, was auch nicht unbedingt mit jedem Menschen möglich ist.
    Des Weiteren war die Aussicht sehr angenehm und wahrlich kein Ödland...
    Außerdem bin ich ein höchst verschüchterter Mensch.
    Alles in allem doch nicht wirklich schlecht, oder?

Außerdem will sie beim nächsten mal privat bei ihr zu Hause für mich kochen...

;-))

6. madcow

madcow New Member

Die Sonne scheint am linken Niederrhein und ich kau' gücklich vor mich hin. *g*

7. Spiderman

Spiderman New Member

Wow, hier scheint die Sonne auch rum, als hätte sie was anderes getan, daß ist doch mal balsam für die Seele ;-))
    Na denn man noch guten Hunger! Genieß die Sonne, daß Wochenende kann kommen!!!

8. morty

morty New Member

SALAT ?? was das denn ? ihhh

die Aussicht bitte erst mit nem Foto belegen, dann entscheidet das Forum, ob die gut ist

wozu reden ? ... handeln ist angesagt

dann achte darauf, das beim nächsten Mal auch Fleisch auf den Tisch kommt *g*

sorry, die Vorlage war zu gut

dann kannd as ja tatsächlich noch was werden, bei IHR zu Hause kochen ...
    vielleicht solltest du fragen, ob du noch jemenden mitbringen darfst ? :)

9. madcow

madcow New Member

Arbeite nicht so viel und dir auch ein schönes Wochenende  mit deiner neuen Eroberung? :))

10. Spiderman

Spiderman New Member

Salat ist dieses meist grüne Zeug, von dem alle möglichen Menschen behaupten das es gut und gesund wäre... habe ich gestern zum ersten Mal seit meiner Kindheit probiert, ließ sich essen und hat mich erstaunlicherweise nicht umgebracht :))

@quick, war das mit der Aussicht nicht was für Dich?

Gegen Fleisch auf dem Tisch ist absolut nichts einzuwenden!

Wen sollte ich den dann als Mitesser (sorry aber war auch zu gut) mitbringen? ;-))

einmal Aussicht: Bitte schön...
    http://www.karibik.de/

11. Spiderman

Spiderman New Member

Nein, noch keine Eroberung ;-)), wird vielleicht auch keine werden, wir werden sehen...habe keinen Bock auf eine Beziehung, machen nur Ärger... aber man hat ja so gewisse Grundbedürfnisse...
    Werde schon zusehen das ich nicht zuviel arbeite, ist ja Freitag, da haben wir immer Meeting und so...
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, laß mir keine Klagen kommen :))

12. morty

morty New Member

13. madcow

madcow New Member

Kein Bock auf Beziehung + Grundbedürfnisse => Dilemma :-(

14. Spiderman

Spiderman New Member

Life is a bitch...

15. Spiderman

Spiderman New Member

and then you marry one...
    ;-))

16. Spiderman

Spiderman New Member

Naja, wird auch wieder werden, gell?
    :))

17. madcow

madcow New Member

Ja, aber nur wenn du lieb bist. :))

18. Spiderman

Spiderman New Member

Schade, na gut, dann halt nicht...
    Bisher war ich immer lieb, daß ist genau mein Fehler!

19. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Am besten du bist reich, gut aussehend, sportlich aktiv, athletisch gebaut, verfügst über einen ansehnlichen Waschbrett- statt Bierbauch, kennst dich in Literatur, Theater und Kreuzworträtseln gut aus, bist auch im Bett ein King, kannst den Haushalt nebenbei mit versorgen, kennst den besten Italiener und fährst den schnellsten Italiener, bist witzig, geistvoll und intelligent und natürlich noch ein bißchen machohaft - dann, lieber Spiderman, hast du beste Chance.

Lieb sein ist doch völlig out! ;-)

20. Spiderman

Spiderman New Member

Hmm, daß mit dem Macho habe ich schon drauf, daß Bett war bisher auch nicht schlecht und nen hübschen Italiener habe ich auch... sogar zwei!
    Na dann muß ich mir ja kaum noch Sorgen machen ;-))

Diese Seite empfehlen