1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ist DAS ein ebay Betrüger???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von verdun, 11. Februar 2003.

1. verdun

verdun New Member

Will meine imac verkaufen bei ebay. Habe kein "BY NOW" gesetzt sondern einen regulären startpreis. Die ersten Bieten sind auch da.

Wenn der Kerl in Wien lebt warum schreibt er englisch?

Der Kerl hat 0 Bewertungen.

Dear seller, I am interested in buying your Mac computer.
    I am from Wien, Austria and I am ready to close a deal right away. For the safety of the transaction I want to close it through www.escrow-trade.co.uk. I am willing to pay the shipping and the escrow fees. Please mail me at mihajlovic_s@hotmail.com if you are interested in my offer. Also tell me what is your "buy it now" price for it.
    Thank you.

Was meint Ihr???

2. kawi

kawi Revolution 666

> Wenn der Kerl in Wien lebt warum schreibt er englisch?

was meinst du wieviele Hier in Berlin leben die kein Wort Deutsch sprechen :)

Ich würde den Transfer nur gegen Vorkasse oder nachnahme abwickeln. Punkt.

3. sevenm

sevenm New Member

jo, ausserdem nerven die leute eh, die dinge immer gleich kaufen wollen, auch wenn man keinen sofort preis angegeben hat, oder schon gebote eingegangen sind.

4. maiden

maiden Lever duat us slav

das ist, so weit ich weiß, auch nicht statthaft, daß man eine Auktion ohne Buy Now beginnt und dann einem Bieter diese Option exclusive gibt. Darauf würde ich ihn hinweisen.

5. sevenm

sevenm New Member

jo richtig, ist den anderen gegenüber schließlich nicht fair.

6. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

ein wiener der nur englisch spricht, n jugoslawischen namen hat und ne englische bank benutzen will..........wirsch !

7. maccie

maccie New Member

Kannst vergessen, den Typen, der will Dich nur abzocken, warte auf die ehrlichen Käuf:))

Viel Glück.
    maccie

Heia safari v58©

Diese Seite empfehlen