1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ist das eine Irrenanstalt hier?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fantomac, 24. Mai 2005.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Du kannst wohl auch nur provozieren! ;)

2. RSC

RSC ahnungslose

darf ich auch? vanille? erdbeeren und aceto hab ich schon :klimper:

3. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Dann husch noch schnell in den Laden und hol´Dir grünen Pfeffer. Der passt famos dazu...

:nicken:

4. RSC

RSC ahnungslose

zu weit... die pause reicht nicht... :frown:

5. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Meinst Du, akiem?

Da wäre ich jetzt nie drauf gekommen, naja mit uns naiven Ossis kann man´s ja machen.

6. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

*prust*

Das muss ich mir einrahmen.

7. kawi

kawi Revolution 666

Nein, keine Irrenanstalt. Eher ein Kindergarten.
    Aber im Ernst: das wars es schon so lange ich das MWF kenne.
    machmal streuten sich Jungen und Mädchen, manchmal die Mittelgruppe mit den Kleinen und manchmal die Große Gruppe mit der Mittelgruppe.
    Gelegentlich mischen sich auch die "Erzieher" ein. Neuankömmlinge werden argwöhnisch betrachtet und wenn das Spiel spannend ist kommen sogar die größten Streithähne miteinander aus.
    Es gibt Streit, Gezeter, Freundschaften, Sympathien und mit einem Wort ist das alles entweder im Eimer oder wird neu entfacht.

Ein Kindergarten eben.

8. grufti

grufti New Member

Stimmt. Aber immer noch besser als ein Altersheim.

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Oder gar Hühnerhugos.

10. Tambo

Tambo New Member

Der sitzt!

Was meinste grufti, ob der alljährliche Frühsommer-Forum-Sturm schon ganz abgeklungen ist?

11. kawi

kawi Revolution 666

Definitiv ;-)

12. grufti

grufti New Member

Es ist leider zu befürchten, dass hier alsbald wieder der triste Alltagstrott einkehrt. Aber dann könnte man vielleicht mal die Forumssoftware neu aufpäppeln. Das ist immer recht lustig.

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wart' noch ein zwei Tage, grufti. Ich habe gerade einen längeren Antrag in Arbeit, um sowohl User, deren Profile sowie ihre Text- und Bildbeiträge musikalisch und soundmässig zu untermalen. Ich glaube, ich übertreibe nicht, wenn ich dir sage, dass das eine einzigartige Sensation wird und die globalen Mitwettbewerber vor Neid ihre LPG-Hütten abfackeln!

14. Tambo

Tambo New Member

Na wenns dann trotzdem zu langweilig wird, liessen sich doch noch einige threads - per neuer Suchdb wieder neu verwursten...obwohl ich - Erfahrung macht klug - (oder auch nicht) nicht so recht an eine richtig funktionierende Handkurbel glaube....

15. grufti

grufti New Member

Und dann soll ich zletscht hier allen auch noch was vorsingen oder Blockflöte spielen, oder? Nicht mit mir, das sag ich Dir gleich!

:eek:)

16. pewe2000

pewe2000 New Member

Das ist überhaupt die Idee! Warum bin ich nicht darauf gekommen?
    Da könnte man nachträglich die alten schwarz/weiß-Threads einfärben, wie das mit den Dick & Doof-Filmen gemacht wurde.

17. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Keine Sorge. Das wird alles vorher von reinen Profis eingespielt (z.B. "Schenkt man sich eine Rose in Tirol" bei RaMa) und wenn du mit dem Mauszeiger auf RaMa zeigst, wirst du musikalisch beglückt. Aber ich will nicht zuviel verraten, zur Zeit zerbreche ich mir noch den Kopf, ob ich das Projekt "Digitale Wiedergutmachung" oder "Digitale Vervollkommnung" nenne.

Es gibt dann auch Textuntermalungen mit Streichern oder Bläsern. Für schlichtere Gemüter ist auch eine Mundharmonika bzw. eine Maultrommel verfügbar. :findsmile

18. fischkopp

fischkopp New Member

also ich hätte gerne Bläser - Rotweinfreund glaube ich auch

19. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

-in der Textzeile?

Gruß
    Pahe

20. fischkopp

fischkopp New Member

überall natürlich!