1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ist das hier auch so?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Napfekarl, 29. November 2002.

1. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

... ein Kollege erzählte mir von Foren, bei denen er sich als Frau ausgibt, damit im schneller geholfen wird. Stellt er eine Frage als Mann, bekommt er meist nur unpassende Kommentare, meldet er sich hingegen mit seinem weiblichen Account an, so wird ihm alles gross und breit erklärt.

Also, Mädels, lasst die Hosen runter: Wer von Euch ist männlich? ;-)

Ciao
    Napfekarl

P.S.: Sie: "Früher hatte ich einen Schniedel... - Reingefallen, war nur ein Scherz. Ich habe ihn noch... - hahaha, schon wieder reingefallen, natürlich habe ich keinen... - Wie er *SieZeigtAufIhrenMöchteGernPartner* übrigens auch " (aus: Coupling, Pro7)

2. benjii

benjii New Member

hmmm, auf wen tippst du?

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

2112 kann's schon mal nicht sein. Als Zahl ist man weder-noch. :)

4. Ganimed

Ganimed New Member

Das 2112 ;-))

5. benjii

benjii New Member

ja, keine leichte Frage. Denn: Wann ist man ein Mann? :)

6. Ganimed

Ganimed New Member

Frag doch mal den Herbert G.

7. curious

curious New Member

...bei mir ist es andersrum...,
    ....weil ich nicht alle 3 minuten angemacht werden will, bloß weil ich mal nach dem chimerabooster frage...

hehe

curious

8. quick

quick New Member

Treffen sich zwei Psychologen. Fragt der eine: "Weisst Du wieviel Uhr es ist?". Antwortet der andere: "Nein, aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben!!!" Die beiden treffen sich eine Woche später wieder. Der Eine fragt: "Und, weisst Du inzwischen, wieviel Uhr es ist?" - "Nein!", sagt der Andere "Aber ich kann schon viel besser damit umgehen!"

9. 2112

2112 Raucher

10. Ganimed

Ganimed New Member

Oh da ist 2112, es grinst ;-))

11. benjii

benjii New Member

>Männer kriegen keine Kinder. Männer kriegen dünnes Haar.< *gg*

12. macixus

Vielleicht sieht das aber nur so aus und es hat sich die Mundwinkel an die Ohren tackern lassen, hehehe.

13. 2112

2112 Raucher

Mach nicht so ein Rummel davon.
    [/I]
    Mit SFPD Gruß 2112 :)

14. 2112

2112 Raucher

Fragt doch mal die iMer.

15. 2112

2112 Raucher

Treffen sich zwei Tomaten.Patsch
    Die konnten garnicht damit umgehen.
    :) :) :) :)

16. macixus

Nein, die steht auf der Liste ;-)

17. Ganimed

Ganimed New Member

Wie, was? Hat mich jemand gerufen?

18. 2112

2112 Raucher

Auf [/B]der[/B] Liste ?

19. charly68

charly68 Gast

soviel ich weis machen die müncher das immer so. anmelden als weib und mann *gg* die haben immer " 2 ichs " in sich stecken....

20. benjii

benjii New Member

die münchner? ach schau an... ;-)

Diese Seite empfehlen