1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ist das nicht schön MAD MAX 4 kommt ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 10. Dezember 2002.

1. charly68

charly68 Gast

2. Risk

Risk New Member

Wenn Du mich schon fragst,

find ich toll. :)

3. benz

benz New Member

"We don't need another hero!"... Mad Max ist und bleibt toll! ;-)

Erwartungsvoll benz

4. quick

quick New Member

@charly

*dusollstdochkeineyahoolinksposten*

:)

5. charly68

charly68 Gast

6. Risk

Risk New Member

Wenn Du mich schon fragst,

find ich toll. :)

7. benz

benz New Member

"We don't need another hero!"... Mad Max ist und bleibt toll! ;-)

Erwartungsvoll benz

8. quick

quick New Member

@charly

*dusollstdochkeineyahoolinksposten*

:)

9. Harlequin

Harlequin Gast

Habe gehoert, der Film wird an Originalschauplaetzen in Berlin Neukoelln gedreht.
    Huuuhh, das verspricht ein echt grauseliges Szenario . . .

.

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das verwechselst du mit dem neuen Rosamunde Pilcher Streifen.

11. Harlequin

Harlequin Gast

Nee, nee, ich meine diese Szene, wo Mel Gibson sich den Weg zum Neukoellner Sozialamt freischiessen muss, weil dieses mal wieder wegen Ueberfuellung schliessen musste.
    Echt packend inszeniert . . .

Harlequin

.

12. macixus

Ach was - das ist die Szene, wo Rosa Luxemburg (Evelyn Hamann) den Baron von Vrede (Mel Gibson) an der Suppenküche des Sozialamts bedient, sich verliebt und dann später auf der Harley mit ihm davon braust und einen Audifahrer übermangelt (Happy End).

13. Harlequin

Harlequin Gast

Und von dem verschollenen Audifahrer soll es eine Fortsetzung naechstes Jahr geben, Welturauffuehrung am 24.05.2003.

.

14. Harlequin

Harlequin Gast

Frage mich, ob den ich im Auge habe ueber aehnlich distinguierte Garderobe verfuegt.

.

15. macixus

Du meinst "Auferstehung eines Audifahrers"? Wär eigentlich eine Paraderolle für Johannes Heesters :)

16. macixus

Im Babelsberger Kostümfundes lässt sich bestimmt noch ein Honni-Frack finden :)

17. charly68

charly68 Gast

ich mach das für 2112 *ggg*

18. 2112

2112 Raucher

Diese Seite empfehlen