1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ist das zu fassen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HirnKastl, 1. April 2007.

1. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Henry Maske hat alles gewagt und nach zehn Jahren Pause im Ring den fünfachen Boxweltmeister Virgil Hill herausgefordert und besiegt. Weil da noch etwas in ihm rumorte, wie er sagte. Henry Maske war großartig, Sein Sieg für viele eine Überraschung, er hat geschafft, was kaum einer für möglich gehalten hätte und verkündete überglücklich, so hatte er sich seinen Abgang immer gewünscht. So weit, so gut.

Heute morgen höre ich in den Nachrichten, dass er sich von Vladimir Klitschko hat herausfordern lassen und dass der Termin für den Kampf schon festgelegt wurde - hat er nun nach dem großartigen Comeback doch noch die Nerven verloren? War das Siegestaumel oder was?

2. LatteJupp

LatteJupp New Member

Ich schau es gerne.
    Leider hat mein EyeTV die letzten 2 Runden nicht aufgenommen. :meckert:

3. dotcom

dotcom New Member

4. batrat

batrat Wolpertinger

Letzte Meldung:

Dieter Bohlen hat Henry Maske herausgefordert ! :D
    Dieter wird zu den Klängen von Modern Talking (" You can win if you want" ) in den Ring einlaufen. :nicken:
    Ringrichter wird Oliver Kalkofe. Kampfrichter sind Oliver Kahn, Prinz Ernst August von Hannover und Captain Iglu.
    Karten gibt es bei jeder Vorverkaufsstelle. :nicken:
    Nix wie hin ! :geifer:

5. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ich würde sagen: Ist doof und macht doof :p

Ciao, Maximilian

PS: Wenn es mal irgendwann wieder richtige Gladiatorenkämpfe bis zum Tod gibt, werde ich natürlich auch den Fernseher wieder einschalten :teufel:

6. ghostgerd

ghostgerd New Member

sich gegenseitig die birne weichklopfen, ganz klasse :confused:

7. Gitarre

Gitarre Kammermusiker

Ich fand den Kampf nicht so toll. Zuerst abwarten :sleep: und dann ist das Blut gespritzt. :crazy: War nicht so toll. Das hätte ich lieber beim Raab so gesehen. :teufel:

8. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

:)

9. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Wen ich höre "erfolgreiches ComeBack" muss ich schon ein wenig grinsen.

Wenn Muhammed Ali heute gegen einen anderen 65jährigen Parkinson Patienten kämpft und gewinnt, ist das dann auch ein "großartiges Comeback"?

Was für eine Farce...

10. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Virgil Hill ist immerhin ein amtierender Weltmeister im Halbschwergewicht. Das ist schon ein Unterschied. Parkinson-Patienten kriegen sowas nicht mehr hin, auch wenn sie Muhammed Ali heißen. :)

11. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ich wünschte, das könnte wahr werden. Dieter Bohlen sollte mal fachmännisch sein Schandmaul poliert bekommen, ihm würde ich es gönnen. :teufel:

12. ghostgerd

ghostgerd New Member

was ich mir sogar ansehn würde, dieser unsympat

Diese Seite empfehlen