1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ist doch eigentlich schade...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Radiostar, 31. Mai 2001.

1. Radiostar

Radiostar Gast

..dass man die neuen (und auch vom Preis attraktiven) Apple TFT´s nicht an das iBook anschliessen kann. Damit haette man aus seinem iBook nen schoenen Desktop Ersatz machen koennen. Nur die Tastatur mit Maus angehaengt und den TFT´s angeschlossen - tada, mein Desktop MAC......tja und fuer unterwegs reicht der iBook Moni doch voellig aus! Fuer nen ebenso schoenen TFT (wie die von Sony) zahlt man gerne 1 bis 2 Tausender mehr.....?!
    Was meint Ihr...wird sich das bei einer der naechsten Apple Messen aendern, so dass die Apple Monitore an alle Apple Rechner (die Books , G4 und Cube) passen. Waehr doch was....?! Gibt es da schon Geruechte...?!

Gruss, Radiostar

2. Radiostar

Radiostar Gast

..dass man die neuen (und auch vom Preis attraktiven) Apple TFT´s nicht an das iBook anschliessen kann. Damit haette man aus seinem iBook nen schoenen Desktop Ersatz machen koennen. Nur die Tastatur mit Maus angehaengt und den TFT´s angeschlossen - tada, mein Desktop MAC......tja und fuer unterwegs reicht der iBook Moni doch voellig aus! Fuer nen ebenso schoenen TFT (wie die von Sony) zahlt man gerne 1 bis 2 Tausender mehr.....?!
    Was meint Ihr...wird sich das bei einer der naechsten Apple Messen aendern, so dass die Apple Monitore an alle Apple Rechner (die Books , G4 und Cube) passen. Waehr doch was....?! Gibt es da schon Geruechte...?!

Gruss, Radiostar

Diese Seite empfehlen