1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ist es eigentlich illegal...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ihans, 14. Februar 2005.

1. ihans

ihans New Member

...mit dem PowerBook im Auto zu sitzen und plötzlich wlan zu haben und damit im macweltforum zu surfen?:confused:

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Nicht, wenn Du mir für jeden solcher Fälle 100 Euro überweist. Bankdaten per Mail.

:party:

3. mymacs

mymacs New Member

Hallo,
    wenn Du nur das Macweltforum besuchst, bekommst Du aber sicher mildernde Umstände zu gebilligt.
    Gruß mymacs

4. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Hi,

mein Book hat mal automatisch das WLAN vom Nachbarn mitbenutzt, die Umschaltung erfolgte, weil meine Basisstation abstürzte. Wäre nicht die Meldung in der Menüleiste "... mit blabla per PPPoE verbinden ..." eingeblendet worden, hätte ich davon nicht mal etwas mitbekommen...

Dieses WLAN hiess übrigens "DEFAULT" ;)

Ciao
    Napfekarl

5. donald105

donald105 New Member

Das von meinem nachbarn heißt >name des nachbarn<.
    Ich meine, es heißt genauso wie der nachbar. Hinten. Also wie auf dem klingelschild...
    ich glaub, ich leg mich wieder hin- :crazy:

6. NoArts

NoArts New Member

Heee, ihans, sofort anhalten!
    Während der Fahrt surfen ist illegal und seeehr gefährlich.

:D

7. ihans

ihans New Member

Hihi der war gut...hab nur fix ins forum geschaut und ab nach hause! Beste Grüsse hans!

8. andreas.kuhn

andreas.kuhn New Member

:cool: bestimmt hat das die funk-polizei mitbekommen ... ich wär da vorsichtig. erlaubt kann das doch nicht sein?! also ich steh auf ethernetkabel ... abgeschirmte natürlich.

Diese Seite empfehlen