1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ist hier wirklich noch sooo viel los?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von QNX, 6. Januar 2006.

1. QNX

QNX New Member

Gibt es hier wirklich 114Besucher? Warum melden die sich nicht an? Hier schreibt doch sonst keiner!

Oder :confused:

Anhänge:

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich bin der 113. Besucher! Fürchte mich!

*sichdämonischlachendentfernend*

:augenring

3. ghostgerd

ghostgerd New Member

auch angst hab :cry:

4. Islaorca

Islaorca New Member

Es hat sich halt nichts geändert!:cry:

5. QNX

QNX New Member

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

:shake: never ever :shake:

7. Opa01

Opa01 New Member

Alle Sofisten kriegen Heimwehanfälle, schauen rein und verziehen sich ganz schnell wieder, aufs rote, warme Sofa.

8. SteSu

SteSu New Member

Genau, und wech ... :biggrin:

9. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Diese Zersplitterung in tausendundein Mini-Foren hat uns nicht gut getan. Das ist ja schon fast wie bei den K-Gruppen in den 70er Jahren, für die, die sich noch erinnern. :D

10. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

11. DeepSleep

DeepSleep Member

das ist ja bislang ein reiner sofauserthread :D

an die zahlen hier glaube ich schon lange nicht mehr.

12. MacOss

MacOss New Member

Warum nicht? Ich bin auch wieder öfter hier. Hat sich doch alles wieder beruhigt. Und hier lohnt es sich wieder reinzuschauen, wenn ich ein Mac-Problem gelöst haben möchte oder von den Mac-Problemen anderer lesen möchte. Beim Sofa wird halt vermehrt Small Talk gehalten und viel "rumgelabert". Was ja auch in Ordnung ist. So kann sich jeder aussuchen, was er möchte.

13. DeepSleep

DeepSleep Member

weil hier die angeblich eingeloggten user nahezu null traffic machen. auch die fachfragen, die von einigen spezis gleich in 2 oider 3 foren
    gleichzeitig gestellt werden, meist auf dem sofa am schnellsten und umfassendsten behandelt werden, obwohl hier angeblich oft 10 - 15 mal mehr user eingeloggt sein sollen.

lg deepsleep

14. Haegar

Haegar Active Member

ja, so war es hier auch einmal...

:frown:

15. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

Vorbei ist die Zeit. Hier dauerts ja teilweise über ne Stunde, bis überhaupt mal einer was schreibt. Schade eigentlich.

*wiederaufssofasetz*

16. mymacs

mymacs New Member

Hi,

ich vermute, da werden alle die PremiumUser, die vergeblich versuchen sich ein zu loggen, mit gezählt. :nicken: :teufel:

Wollte gerade mal nach sehen, ober der User sich mal meldet, dem ich gestern GoogleEarth geschickt habe.

Gruß mymacs

17. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ihr steht ja immer noch am offenen Grab ... :cool:

18. thor2

thor2 New Member

Moin,

es mach wirklich wenig Spass, hier noch was zu posten - ich hab das Gefühl, dass sehr viele Switcher bzw. neue User die schlechten Sitten aus der Dosen-Welt mitgebracht haben.
    Ich meine damit, Fragen zu stellen und dann, nachdem sie die Antwort "abgegriffen" haben, sich weder positiv, noch "hat nicht geklappt" verpissen und in keinster Weise äußern.
    Ganz schlechtes Verhalten - ist mir in der letzten Zeit sehr aufgefallen.

Zum glück gibts Sofa, mit sehr netten, kompetenten und erfahrenen Menschen.

Thor

19. MacOss

MacOss New Member

Ist vielleicht nicht repräsentativ, aber auf meine eine bisher aufm Sofa gestellte Frage gab's dort bislang 0 (null) Antworten. Das gleiche Posting einen Tag später hier hat wenigstens ein Antwortposting gebracht, wenn auch keine Lösung, aber immerhin habe ich einen "Leidensgenossen" gefunden, der das gleiche Problem hat wie ich. Aber wie gesagt - das ist nur ein Beispiel und bestimmt nicht aussagekräftig...

Was mich an der ganzen Sache stört, ist diese Klassifizierung, die von einigen vorgenommen wird: "Das tolle Sofa und das doofe MWF." Das macht es für mich so schwierig, mich mit dem Sofa anzufreunden. Nicht dass das Sofa unbestreitbar seine Vorteile hat und ich auch dort gerne reinschaue. Aber elitäres Denken ist mir seit jeher ein Greuel.

20. maccie

maccie New Member

Was die von der judäischen Volksfront? SPALTER!!!!
    :teufel:

Diese Seite empfehlen