1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ist Macixus der heimliche Sperrmeister des MWF?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iX, 5. Juni 2005.

?

Macixus der heimliche Sperrmeister?

1. Ja, Macixus hat schon mehrere User aussperren lassen.

12 Stimme(n)
    57,1%
  2. Nein, Macixus hat sie nur so lange provoziert, bis sie ihm ins Messer liefen.

9 Stimme(n)
    42,9%
  1. iX

iX New Member

Ein kurzer Besuch beim Macup-Forum zeigt: Die Verbannungen zeigen auch dort Wirkung. Offenbar ist dort das Sammelbecken aller ausgebuergerten MWF-User. Diskutiert wird dort auch mit den ueblichen kleinen Schimpfwoertern, ob der gute alte Macixus nicht in Wirklichkeit ein ganz gerissener User ist, der andere bewusst zu Entgleisungen provoziert und sie dann Dank seines "guten Drahtes" ausweisen laesst. Anschliessend setzt er sich einen Heiligenschein auf und wird dann angeblich von dunklen Maechten gehackt? Macixus, der heimliche Herrscher des MWF???
    Ist dies tatseachlich so? Wenn ja, wieviele mussten wegen ihm dran glauben?
    Hier eine Umfrage zu dem Thema mit *geheimer* Abstimmung ....

2. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Jetzt ist dann aber langsam gut.

3. RaMa

RaMa New Member

erstens stimme ich toca zu...
    und zweitens halt doch einfach mal die fresse.

4. Hodscha

Hodscha New Member

liefer doch mal bitte einen link

5. schrotti

schrotti New Member

>Ein kurzer Besuch beim Macup-Forum zeigt: Die Verbannungen zeigen auch dort Wirkung. Offenbar ist dort das Sammelbecken aller ausgebuergerten MWF-User.

Wie kommst du denn auf das schmale Brett?

6. Produo

Produo New Member

Sehr geehrter Herr iX - Dschordschdabbeljuuhh,

Ihre Umfrage ist so gestaltet, dass ich dazu neige, meinerseits eine Umfrage zu starten - so nach dem Motto:

"Schlagen Sie, Herr iX, Ihre Frau immer noch?"

7. ughugh

ughugh New Member

... so langsam reicht es wirklich.

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Was sehen meine entzündeten Augen? Du wieder hier! Grüߒ Dich, wie geht’s Dir?

:)

9. Macci

Macci ausgewandert.

extremzustimmundmichfreudassderughughwiederdaist!!!
    Und noch ein Hinweis für olley: ich sag jetzt nix zum uralcamp, wo man sich mal persönlich Auge in Auge gegenüberstehen könnte. Sag ich nicht. Aber sowasvon! :cool:

10. donald105

donald105 New Member

1. bietest du bei den fragen keine alternative
    2. braucht es einen beweis (link), dass im muf >ausgebürgerte< user zu finden sind.

Solang das nicht so ist, ist diese anfrage genauso sinnlos wie das voran gegangene hauen und stechen.

11. sahomuzi

sahomuzi New Member

Macixus ist der Chefredakteur von macup und muss eben schauen, dass mehr Leute sich in das Forum verirren. :D :moust: :eek:)

12. Olley

Olley Gast

hä, das versteh ich jetzt nicht
    :confused:

13. schrotti

schrotti New Member

Ach Gottchen, Mac*ixus ist einfach ein armes Würstchen, was im Forum seinen Lebensfrust kompensiert.

14. pewe2000

pewe2000 New Member

akiem war bisher 1 x im MUF. Und würde sich ehrlich gesagt dort kaum wohlfühlen. Dafür hat er sich einmal zu oft äußerst negativ über die MUFfies geäußert.

Ansonsten kann ich nicht bestätigen, daß noch jemand der kürzlich Ausgebürgerten um Einlaß begehrte. Der Link würde mich auch interessieren.

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

Tja , gute Frage.
    wie wuerde duenn Haerlekün bei dueser Frage abstümmen ?

16. schrotti

schrotti New Member

Relativ uninteressant. Gegen Mac*ixus ist Harle ein Schoßhündchen.

17. Ganimed

Ganimed New Member

Hört das Dummgeseiere denn gar nicht mehr auf!?

:gaehn:

18. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Hey, wieder da? Schön.

19. graphitto

graphitto Wanderer

Der erste wirklich erfreuliche Beitrag zum ganzen Thema. Sehr schön. dich wieder mal zu lesen, ughugh. :nicken:

gruß

20. MacELCH

MacELCH New Member

Hey, an Silberlocken wird nicht gesägt !

Was soll den das ? Manchmal scheint es mir ganz gut zu sein, daß ich zu so wenig im Forum komme und nicht jeden gequirlten Mist lesen muß.

Diese Seite empfehlen