1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ist Macmacfriend im Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 25. August 2005.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Vermisse den alten Teufel. ;)

Hat er sich abgemeldet? Oder ist er gar bei den Guardians, weil er es ohne akiem hier nicht mehr ausgehalten hat?

;) :klimper:

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Die Sehnsucht ist bei der Schafskälte verständlich. Hobbykellerbewohner sind dem wärmenden Feuerchen immerhin schon eine Etage näher. :teufel: :D

P. S.: akiem scheppt schon fleißig Kohle an Ofenklappe 8 und aoxomoxoa reitet der Teufel ...

3. Macci

Macci ausgewandert.

Er lebt, er lebt! :D

4. Macmacfriend

Ich dachte mir: Schick besser mal ein Lebenszeichen, bevor Pewe mit der Mund-zu-Mund-Beatmung beginnt. :pirat:

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Mächtig erleichtert! Mach’ sowas nie wieder!

:nicken:

6. Macmacfriend

Dachtest wohl schon, ich wäre der arme Teufel, der im Kölner Hilton ein Treffen mit dem falschen Kardinal hatte und dann direkt zum Allmächtigen vorgelassen wurde.

Nee, mir geht`s gut - Unkraut vergeht nicht. :nicken:

7. donald105

donald105 New Member

Neee - von dem war ein bild in der zeitung. Der hatte doch gar keine zöpfe!
    :biggrin:

8. 2112

2112 Raucher

:confused: :confused: :confused:

Wie kann akiem Kohlen schippen wenn er auf aoxomoxoa reitet.

:confused: :confused: :confused:

9. Macmacfriend

Das Bild war sicher nur wieder so eine ZeitungsENTE. ;)

10. donald105

donald105 New Member

multitasking.

11. 2112

2112 Raucher

:D :D :D

12. Macmacfriend

Da verwechselst du aber die Rollen: akiem ist doch bloß der Zerberus, der am Eingang zum Höllenschlund darüber wacht, dass keine vom Rosadogenuss wankenden Halbinsulaner versehentlich die Himmelspforte verfehlen und in Satans Weinkeller tapsen. :klimper:

13. 2112

2112 Raucher

Dafür habe ich aber mal heimlich bei euch für ein paar Tage
    die Himmelspforte geöffnet. :biggrin:

:cool:

14. Macmacfriend

Du meinst vermutlich die Himmelsschleusen. Oder bist du jetzt auch Papst? :D

15. 2112

2112 Raucher

16. Macmacfriend

Sich regen bringt Segen ... äh ... bei Regen immer ein passendes Kleid anlegen. :moust:

17. 2112

2112 Raucher

Siehst du - der Chef mag ihn auch nicht mehr sehen
    da hat er schnell mal Wind gmacht.

:cool:

18. SteSu

SteSu New Member

Ts, ts, wenn Convi sich schon nicht meldet, um die Tatsachen und den Akkusativ richtig zu stellen, springe ich mal in die Bresche! :teufel:

P.S. Kommst Du eigentlich in den Ural? Thines Wanderung wird sicher der Hit, den man sich keinesfalls entgehen lassen sollte!

Anhänge:

Diese Seite empfehlen