1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ist mein iMac hinüber?? :-((

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thd, 10. Juni 2001.

1. thd

thd New Member

so ein scheiß: grade eben will ich den rechner runterfahren, und gehe ins pezial menü, rutsche mit der maus etwas daneben, und komme auf neustart. soweit nix schlimmes, doch plötzlich beim neustart:

horizontale und vertikale farbstreifen, der mauszeiger besteht aus senkrechten balken, magentafarbene striche überall, die fröhlich umherzucken, im forum fand ich

http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=5976

dazu,. der das problem auch hatte....muß ich jetzt meinen imac etwa einschicken?? hab das ding bei sendamac gekauft.....

pram löschen und so habe ich schon gemacht, ohne erfolg...gibts hier nicht doch *irgendeine* lösung.... :-(((((

die ganzen 7 monate hat alles prima funktioniert, und meine ganzen 600 postings in dem forum waren immernur antworten und gekaspere auf andere fragen, und nu komme ich gleich mit sowas ;-/

*heul*

thd

2. thd

thd New Member

ahhhh...... correctio. habe meinen lieben mac nochmal streng nach vorschrift gezappt, diesmal manuell und nicht per techtool, und alles ist wieder in butter ! keine streifen mehr! *freu* ahhh....ist das herrlich, ich hab den ganzen streß schon kommen sehn . . . . vielen dank p-r-alt+apfel....puuuhhh....ich bin glücklich, das leben ist herrlich, hoffentlich kommt das nich wieder. . .

thd

3. thd

thd New Member

hallo akiem,

ja....immer nur ruhe bewahren.......aber wenn der plötzlich, von einem moment auf den anderen richtig heavy rumspinnt....tja...tätscheln tu ich ihn ja öfter, er hats auch immer gut angenommen *g*

thd ;-)

Diese Seite empfehlen