1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ist mir egal...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Winston, 10. März 2001.

1. Winston

Winston New Member

... dass die neuen iMacs Blumen oder Dalmatiner-Punkte haben. Von mir aus könnten sie auch Tulpen oder Frösche auf dem Gehäuse haben - v ö l l i g w u r s c h t !!!

Was mich ABER WIRKLICH FRUSTRIERT, ist: SOLL ICH ETWA IM JAHRE von Stanley Kubrick zu einm Kompaktrechner greifen, der mir aus einer 15 Zoll Röhre entgegenblickt??!!

Flowerpower kann was mit Drogen zu tun haben... Ein 15 Zöller hat was mit Realitätsverlust zu tun!!

Guten Abend!

2. eman

eman New Member

Ich empfehle LSD. Dann kommt Dir der 15Zöller wie eine Autokinoleinwand vor...
    ;-)

3. Winston

Winston New Member

Mit Humor trägt sich vieles leichter... Aber ich wollte mir echt einen Mac zulegen und wollte für den Einstieg einen finanzierbaren Consumer-Mac, ABER NICHT mit 15 ZOLL - Ich möchte das hier mal ganz offen sagen: DAS IST WAHNSINN!!
    Da kann man soviel LSD, Koks o.ä. konsumieren wie man will...
    Ganz klare Worte: Ein 15 Zoll Röhrenmonitor ist im Jahre 2001 NICHT zu machen.
    Das ist so, als würde man einen Golf II mit 250 PS anbieten! Es geht einfach nicht! Und ich finde das ehrlich S C H A D E !!

4. charly68

charly68 Gast

dann leg was nach und hol dir den cube für ca. 3.000 apple *g*

5. zeko

zeko New Member

aber wie verklickert man diesen
    ***wahnsinn***
    **swahsinn**
    *schwachsinn*
    apple - oder besser gesagt: steve jobs=?????

Diese Seite empfehlen